Über Android ML
Manche Leute sagen, dass Android kein ML kann, aber in Wirklichkeit ist es möglich! Ich habe es selbst getestet! Letztendlich ist es im Grunde dasselbe wie JAVA ML! Werkzeuge: ① JAVA-Emulator (im Forum verfügbar, wenn ständig nach Berechtigungen gefragt wird, bitte hinterlasst eine Antwort, ich werde dann versuchen, es für euch zu finden, aber ich kann die Kompatibilität nicht garantieren) ② mlUC (benutzt den im Forum verfügbaren Chrysanthemen-UC, im Symbian JAVA-Bereich zu finden) ③ Muss ein Mobilfunknutzer sein und den CMWAP-Zugangspunkt verwenden. Zum Schluss noch ein Hinweis: Aufgrund regionaler Unterschiede kann ich nicht garantieren, dass es bei jedem reibungslos funktioniert. Bitte testet es bei der Nutzung. Zum Schluss bitte ich euch alle, den Beitrag zu unterstützen.
❮
❯
Antworten (11)
Schicksal, Harmonie
???
Dinge, die mit harmonischem kostenlosen Datenverkehr zu tun haben
Vorbeigehend, ohne Erfolg gewesen zu sein...
Geh zurück in den vierten Stock und probier es noch einmal, schau, ob das funktioniert.
Javas UC ist ein wahres Wunder, um Datenvolumen zu sparen. Es wird empfohlen, dass Android-Nutzer mit begrenztem Datenvolumen einen Java-Emulator installieren und die Java-Version von UC zum Surfen im Internet verwenden, das ist absolut problemlos…
Um ehrlich zu sein, diese Methode funktioniert. Als ich früher ein Android-Handy verwendete, habe ich sie einen Monat lang genutzt, aber schon nach einem Monat wurde sie abgeschaltet. Das ist die Folge von einem auffälligen Auftreten.
Ja, Xiaoshang hat recht. Die Größe einer Webseite im Internet auf einem Android-Handy unterscheidet sich nicht wesentlich von der auf einem Computer, und eine Java-Webseite ohne Bilder überschreitet normalerweise kaum 20 K.
Das kann ich nachvollziehen, nur dass UC jetzt immer Fehler beim Herunterladen von Dateien macht.
…ich habe es noch nie geschafft
Mit dem siebten Stock
— Alle Antworten geladen —