Nach dem Trinken! Anfänger posten

Das Originalplakat: Pionier Ansichten: 98 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-12-25 10:10:13
Ich habe gerade einen Roman gelesen, irgendetwas wie „Spezialeinheiten-König“ oder so, und konnte nicht umhin, viele Gefühle zu haben… Als Kriegskönig ist er tatsächlich schlank gebaut, sieht gut aus, hat Einfluss, und das Wichtige ist, er kann tatsächlich mitten in einem Blumenbeet stehen!… Soldaten in der Stadt sind einfach toll! Uff~Ich war mein ganzes Leben Soldat, aber habe so etwas nie ausprobiert… Ach! Ich bin schon wieder betrunken… Z.Z.Z.Z…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Noch nicht gesehen
图片
Es scheint, dass auf die Beiträge des Bauingenieur-Onkels niemand antwortet, im Vergleich zu einem gewissen Anbi ist das wirklich wie Himmel und Erde.
Ich komme, um den Soldaten-Onkel zu unterstützen...
Spitze!!
Bis zu 10 Beiträge hochschieben
Noch einmal hoch!
Verrückt Spitzen!
Top, top, top!
Endlich habe ich den 10. Beitrag erreicht
Jeder hat einmal...
In Romanen ist nicht viel wahr! Es ist nicht so perfekt!
„Hehe, die Stärke dieses Thread-Erstellers ist wirklich viel zu schwach...“ Ich drehte abfällig meinen Kopf weg, während das Kampfqi in meiner Hand sich schnell verdichtete. Plötzlich erschien ein unsichtbarer Druck, der wie ein tonnenschwerer Stein auf den Thread-Ersteller herabfiel! Der Körper des Thread-Erstellers zitterte unaufhörlich, die Gesichtszüge verzerrten sich, winzige Schweißperlen liefen ständig vom Kopf hinab, und auch am Rand seiner Lippen trat unaufhörlich Blut aus. Erst waren nur wenige Sekunden vergangen, da zeigte der Thread-Ersteller bereits Anzeichen völliger Erschöpfung. Es ist leicht zu erkennen, wie groß der Unterschied in unserer Stärke ist! „Hmph!“ Ich stieß eine verächtliche Kälte hervor, das Kampfqi in meiner Hand verwandelte sich sofort in einen Sturmwind, der plötzlich auf den Thread-Ersteller zuraste. „Waaah~“ – ein qualvoller Schrei ertönte, und die ganze Person wurde heftig davongeweht. „Bumm!“ Ein lautes Geräusch ertönte, als der Thread-Ersteller in einer nicht weit entfernten Schale landete. Langsam ging ich näher und sah, dass der Körper des Thread-Erstellers in der Schale unaufhörlich zuckend lag. Zu diesem Zeitpunkt war keine Stelle seiner Haut mehr intakt, das Blut floss unaufhörlich, aber ich konnte noch seinen Gesichtsausdruck erkennen: Trotz, Unwillen und Erleichterung zugleich. Langsam drehte er seinen Kopf zu mir und sprach seine letzten Worte: „Könnte man nicht wenigstens eine größere Schale nehmen…“
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort