Tourist. Kommen Sie und machen Sie eine Erklärung

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 147 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-12-25 10:33:26
Folgendes sind Beschwerden, ohne Worte zu verschönern.

Hust, hust, ursprünglich hätte es ein paar Monate oder ein halbes Jahr dauern können. Aber wegen der Arbeit und weil das Zeichnen mit der rechten Hand zu langsam ist, konnte ich die Sachen, die Xiao Ji wollte, nicht fertigstellen.

Aber ich, als Besucher, hatte in den letzten 7 Tagen keine Zeit für Skizzen, weil ich meine Freundin zu ihrer Familie begleiten musste. Ging einfach nicht.

Ich, der Besucher, habe vorher keinen Beitrag geschrieben, oder? Habe früh gesagt, dass ich normalerweise die geschlossene Version online habe und nicht im Forum bin!

Und dann fragt ein Idiot tatsächlich danach! Wer genau der Besucher war, werde ich nicht namentlich nennen! Man kann ihn einfach Gong Mou nennen! Oder Mou Bing!

Hust, hust, ich schweife ab.

Sobald ich, dieser namenlose Besucher, die Schwierigkeiten des realen Lebens gelöst habe, werde ich wieder in das Forum zurückkehren und Ultra-Realistische Skizzen als Nachweis posten.

Voraussichtlich am 7. Januar wird es soweit sein.

Natürlich haben viele schon „Qian“ verletzt, und es gibt viele, die sagen, es sei gefälscht. Also wird der Name nie wieder geändert. Außerdem ist neulich ein Meister namens „Fuchs“ zurückgekommen, 7723 wird wieder lebhaft sein, so wie früher, als wir Wasser verschwendet, große Gespräche geführt und bis zu 100 Stockwerke gebaut haben.

Obwohl „Qian“ schon alle Bewegungen der Skizze verdreht hat, als ich die Ultra-Realistische Skizze von Qingcheng gepostet habe, glauben immer noch einige nicht daran und verspotten oder verleumden mich.

Deshalb werde ich nach dem Posten des Nachweises zeigen, dass es wirklich von mir gezeichnet wurde, es ist kein Schwarz-Weiß-Foto, und danach werde ich dauerhaft nicht mehr ins Forum gehen.

Kein anderes Mittel, ich wurde persönlich in Frage gestellt.

Danke, dass ihr da wart, das reicht schon.

Ich bitte auch manche Leute, nicht zu sehr zu drängen, habe schon lange gesagt, dass ich mit meinem persönlichen Leben beschäftigt bin. Da gesagt ist, dass es am 7. Januar sein wird, wird es definitiv so sein.

Jedenfalls hat „Qian“ nicht viele Stärken, dafür umso mehr Schwächen. Wenn er geht, werden trotzdem weiterhin literarische und Roman-Posts erscheinen. Also kann man den ganz schwachen „Qian“ eigentlich entbehren. Kein Grund, ihn zu vermissen.

Aber „Qian“ hat sich selbst immer so beschrieben, solange er da war: Kommt zu 7723, keine offensichtlichen Mängel und immer fleißig.

Das reicht.

„Ding!“Systemhinweis: „Qian“ dieses Vieh wurde von jemandem fortwährend böswillig verleumdet, ist offiziell gestorben und kann dem Stationleiter nicht erneut vertrauen, wird am Ort wiederbelebt. Daher ist „Qian“ dieses Vieh verschwunden. Die Klage dieses Touristen endet hier. — — — — — Mit Tränen in den Augen, weiß nicht, was ich sagen soll. Das bedeutet, dass mein Bildungsstand als Tourist nur bis zur vierten Grundschulklasse reicht und ich nur wenige Schriftzeichen kenne. Alles oben wurde zufällig auf der Handy-Tastatur getippt. Ich werde keine Antworten lesen, rede nicht mit „Qian“, das ist nicht wert, ich bin ein namenloser Tourist, habe nur einen Kopf voller Groll. Ein Fluch zum Himmel: Möge ein Blitz denjenigen treffen, der böswillig verleumdet hat! Ich verschwinde, arbeite weiter. Ich schulde euch nur einen Nachweis. Nichts weiter.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm, was soll ich sagen... Lass mich einfach vorbeigehen...
Spitze! Nachdem ich Xiaoqian diesen Beitrag gesehen habe, kann ich meine Gefühle lange nicht beruhigen... äh... was sollte ich danach sagen, egal, ich gehe besser still weiter!
Bruder.
Ich sage, ich kenne dich nicht... nur vorbeigehen...
Sei nicht so geizig...
Ach…
Hahaha! Dieser Idiot ist wirklich ein Neuling!
Komm schnell zurück, ich halte es schon nicht mehr aus...
OP, hier, nimm die Erfahrung. Eh! Du musst nicht... wirklich nicht...? Komm schnell hoch, was machst du da, unter einem Mannesknie liegt Gold. Ach, na gut, ich zwinge dich auch nicht, ach... Was machst du, zieh nicht meinen Reißverschluss hoch, ach, was machst du OP, ach... Nein, zu schmutzig, hör mir zu, oh, ah, diese Erfahrung... ah... hör auf... diese Erfahrung zählt nicht viel, mmm... ah~~, wirklich nicht nötig... so... Schließ schnell den Mund... ah... so viele Leute schauen hier im Post zu... ah... mein Gott... ich habe verloren... Ach, OP, wozu das? Was machst du jetzt wieder, spuck es schnell aus, schluck es nicht runter, ach...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort