An den Meister! SB senden
Ach! Heute Morgen bin ich zum Bauernhof gegangen, um mir die Feldfrüchte anzusehen und nebenbei meinem Freund beim Unkrautjäten zu helfen. Plötzlich bemerkte ich, dass etwas von mir schon vertrocknet war, und ich erinnerte mich daran, dass seine Werke kritisiert wurden. Deshalb habe ich aus guter Absicht folgende Nachricht geschickt: „Hey! Meister, wo ist der Beweis deiner hyperrealistischen Zeichnung? Ich warte immer noch darauf, das Publikum kann es kaum erwarten!“ Leider habe ich wenig Ausdruckskraft oder die Zeit war nicht passend, deshalb konnte ich seine Anerkennung nicht gewinnen. Es tut mir sehr leid, dass ich deinen Ruhe gestört habe! \Als ich auch seinen Namen sah, dachte ich, er würde wieder gehen, und wollte ihn aufhalten – das war wohl zu viel gedacht!\Eigentlich sollte niemand die Werke anderer in Zweifel ziehen, denn das ist auch etwas, das er mit seinen eigenen Fähigkeiten geschaffen hat! Wer nicht glaubt, kann auf seine Weise eine ähnliche Version machen und vergleichen!\Außerdem sind wir alle Landsleute und dürfen uns nicht gegenseitig bekämpfen! Es ist schwer, einmal talentierte Leute zu haben, man sollte sie ermutigen und nicht entmutigen! Dass wir beide auf 7723 sind, zeigt, dass dies Schicksal ist! Warum können wir nicht harmonisch miteinander umgehen? Warum nicht gemeinsam arbeiten? Und in Zukunft auch dem Land dienen?\Wenn man wirklich etwas liebt, wird man es nicht leicht aufgeben! Wenn eine Person etwas aufgibt, bedeutet das, dass dieses Ding ihm nicht mehr wichtig ist!\Mein Handy muss gewechselt werden, ich habe nur drei Dinge gesichert: wichtige Daten, UC und ein Anime-Poster…\Ich möchte meine Freunde nicht verlieren, deshalb poste ich diesen Beitrag, nicht versteckt. Vielleicht ist der Beitrag in sieben Tagen schon untergegangen.\Ich entschuldige mich erneut bei dir; wenn es dir nicht gefällt, sieh es einfach als meine Eitelkeit! (Schlechte Ausdruckskraft, bitte verzeih!)
Antworten (6)
Vorbeigehen.
Was ist los, wer mein Qian mobbt, ich sage euch, Qian zu mobben ist wie mich zu mobben, die Konsequenzen sind alle sehr ernst...
Der Originalposter hat gut gesagt, stimme voll zu.
Amitabha!
Sojasauce...
Beruhige dich, beruhige dich, es ist nichts Ernstes.
— Alle Antworten geladen —