Über ML

Das Originalplakat: Nur ein Spiel Ansichten: 212 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-12-25 15:49:48
Wenn ihr unbedingt wollt, könnt ihr einigen Leuten eine private Nachricht schicken, zum Beispiel Huo Shen. Der Typ ist daran interessiert, Menschen zu beherbergen, und hat außerdem recht viele Sachen gesammelt. Hört auf, ständig Posts zu machen, ich habe Angst, sie zu löschen. Wenn das nicht geht, lädt jemand es einfach in einen öffentlichen Cloud-Speicher hoch, und jeder kann es selbst herunterladen. Wenn das immer noch nicht klappt, gibt es für öffentliche Cloud-Speicher auch einen Modifikator, ihr könnt auch selbst einen machen Cloud-Speicher Konto 7723wp, Passwort 7723. Ihr müsst dann einfach die Dateien so einstellen, dass andere sie nicht herunterladen können.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verbindungsfehler
=_= Ich sagte auch hilfsbereit…
=_= Ich habe ein Dutzend oder so
Ähm… ich… dieses Zeug… na gut… ich lag falsch… Ich gehe mich wieder auf meinen Roman konzentrieren… Übrigens, wie verändert man ML im Modifikator?
Ich helfe auch gerne anderen!
Ich werde benutzen
Wenn mich jemand fragt, helfe ich ihm immer, es zu finden, bei Android helfe ich ihm auch, es zu finden (obwohl ich kein Android habe).
Ich habe vergessen, die Verbindung auszuprobieren, weil ich nur gesehen habe, dass der Feuergott ständig ML schickt (ein bisschen verächtlich), er hat mir schon so oft gelöscht.
Der sechste Stock, hilf mir ein wenig
Hm, ihr solltet lieber nicht mehr posten, ich kann das aufrichtige Bemühen des Thread-Erstellers nachvollziehen (lacht).
Was ist ML?
ml = freier Durchfluss
Wie entpacke ich das?
mit MC
Schurke Meister@Ich bin ein guter Mensch
Hilfe, ich kann es nicht, schick doch eins. Früher ging es immer, warum geht es jetzt nicht?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort