Das Knacken birgt Risiken, bitte vorsichtig verwenden! Machst du dir noch Sorgen wegen des Visums? Kein Problem, jetzt kann das Visum der Vergangenheit angehören. Persönlich getestet! Das Knacken erfolgt wie folgt:
1. Lade einen Manager herunter und installiere ihn. Ich benutze den x-plore Manager (bei Baoruan verfügbar, lade ihn selbst herunter, ich werde ihn nicht hochladen). Wenn du ihn bereits heruntergeladen hast, überspringe diesen Schritt…
2. Nach der Installation des Managers lade hellocarbide (siehe Anhang) herunter und installiere es. Achtung: Öffne es nach der Installation zunächst nicht!
3. Nach der Installation von hellocarbide, starte den Manager (Hinweis: XPLORE muss so eingestellt sein, dass Systemdateien angezeigt werden), halte die Smart-Taste gedrückt, um herauszuschalten, und öffne hellocarbide… Bitte auf keinen Fall den Manager schließen! Nach dem Öffnen von hellocarbide wähle Option – Menu 1 und drücke wild auf Ja… Angeblich funktioniert auch Nein, nach dem Drücken von Ja ist dein Telefon vorübergehend geknackt. Du kannst jetzt keine anderen Programme öffnen, nur die zuvor geöffneten Softwareprogramme funktionieren (deshalb wurde gesagt, den Manager nicht zu schließen! Andernfalls sind die Folgen unvorstellbar!)
4. Wechsle zurück zum Manager, öffne C:\SYS\BIN (Achtung!!! Es ist SYS auf dem C-Laufwerk, nicht SYSTEM!! Verwechsle das nicht…) und lege installserver.exe (siehe Anhang) hinein.
5. Lege CProfDriver_SISX.ldd (siehe Anhang) in C:\SYS\BIN, starte das Handy neu und installiere caps on und caps off (siehe Anhang). Hinweis: caps on stellt die Berechtigungen wieder her, caps off ist die geknackte Berechtigung!! Nicht durcheinanderbringen…
6. Fertig, jetzt ist dein Handy geknackt. Du musst nichts mehr signieren, installiere einfach alles… Installiere nach Belieben jede Datei, die hohe Berechtigungen erfordert und normalerweise eine Signatur braucht!!!
Lehre dich, wie man das Nokia FP1-Modell-Handy hackt
Antworten (7)
Verstehe nicht…
Spitze!!
Der Thread-Ersteller... ist das nicht einfach der lange verschwundene Militärstratege?
Ah! Es ist die 12. Klasse! Keine Zeit!
Denk daran, die Handyuhrzeit auf 2008 zu stellen!
Risiken knacken? Ich sehe nur grenzenlose Sicherheit.
Crack-Installation ohne Druck
— Alle Antworten geladen —