Die verbliebenen Jahre fragen: Wer erinnert sich noch an die vergangenen Zeiten?

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 221 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-12-25 20:40:57
Haha.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hand heben!
Wen → du →
Bist du gelangweilt?
Restjahr = Restrest = Restzwei
Dritte Etage ist korrekt~
→_→ Vergangene Jahre → verletzt und behindert werden → behinderte Jahre Persönliche Einführung: Die vergangenen Jahre sind bereits beschädigt. Die behinderten Jahre sind bereits tot, vergangen, nicht mehr als Rauch
Hallo! Hallo! Hausmeister, steh auf und nimm deine Medizin, hör auf zu schlafen…
Hat Can Er das falsche Medikament genommen?
→_→ Es ist möglich
OP, hier, nimm die Erfahrung. Eh! Du musst nicht... wirklich nicht...? Komm schnell hoch, was machst du da, unter einem Mannesknie liegt Gold. Ach, na gut, ich zwinge dich auch nicht, ach... Was machst du, zieh nicht meinen Reißverschluss hoch, ach, was machst du OP, ach... Nein, zu schmutzig, hör mir zu, oh, ah, diese Erfahrung... ah... hör auf... diese Erfahrung zählt nicht viel, mmm... ah~~, wirklich nicht nötig... so... Schließ schnell den Mund... ah... so viele Leute schauen hier im Post zu... ah... mein Gott... ich habe verloren... Ach, OP, wozu das? Was machst du jetzt wieder, spuck es schnell aus, schluck es nicht runter, ach...
Rest in peace, number two! Schnell nimm deine Medizin! Brav~gehorsam…
Das ist die Schwachstelle aller Online-Spiele. Solange das Timing stimmt, wird es normalerweise funktionieren! Die Methode ist wie folgt: Man nutzt die ersten Minuten der Serverwartung. Vor der Serverwartung wird den Spielern mitgeteilt, sich abzumelden. In dieser Zeit meldet man den Hauptaccount (derjenige mit den Gegenständen oder Ausrüstungen, die du kopieren willst!) kurz ab, um die aktuellen Daten in der Datenbank zu speichern. Dann sofort wieder einloggen. Gleichzeitig meldet man einen Zweitaccount an und überträgt die Gegenstände vom Hauptaccount auf den Zweitaccount. Der Zweitaccount meldet sich sofort ab! Der Hauptaccount darf auf keinen Fall abgemeldet werden, sondern wartet, bis der Server abgeschaltet wird. Sobald der Server wieder online ist, kann man nachschauen: beide Accounts haben die Ausrüstung, die Attribute sind genau gleich. Die Kopie war erfolgreich. Das ist ein Bug, der die Wiederherstellung von Datenbanken ausnutzt, und funktioniert in jedem Online-Spiel. Der Hauptaccount muss sich zuerst kurz abmelden, um die neuesten Daten zu speichern und zu verhindern, dass auf einen früheren Zustand zurückgesetzt wird! Wenn dein Account noch online ist, während der Server abgeschaltet wird, können diese Daten nicht gespeichert werden; die letzten gespeicherten Daten werden wiederhergestellt. Das ist eine Server-Rollback. Die meisten Spiele können dieses Problem nicht beheben. Theoretisch unterstützt es alle Spiele. Sehr effektiv und übertrieben. Alle sollten es ausprobieren.
Vor der Explosion: fließende Jahre, nach der Explosion: beschädigte… Jahre.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort