[On-Demand] Ich suche eine Software!

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 148 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-12-25 21:59:06
Hehe, Karl möchte einen Song anfordern, bitte einen JAVA-Emulator, der auf Android 4.0.3 funktioniert! Könnt ihr mir alle helfen, einen zu finden? Gut, ich tauche wieder ab.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das ist die Schwachstelle aller Online-Spiele. Solange das Timing stimmt, wird es normalerweise funktionieren! Die Methode ist wie folgt: Man nutzt die ersten Minuten der Serverwartung. Vor der Serverwartung wird den Spielern mitgeteilt, sich abzumelden. In dieser Zeit meldet man den Hauptaccount (derjenige mit den Gegenständen oder Ausrüstungen, die du kopieren willst!) kurz ab, um die aktuellen Daten in der Datenbank zu speichern. Dann sofort wieder einloggen. Gleichzeitig meldet man einen Zweitaccount an und überträgt die Gegenstände vom Hauptaccount auf den Zweitaccount. Der Zweitaccount meldet sich sofort ab! Der Hauptaccount darf auf keinen Fall abgemeldet werden, sondern wartet, bis der Server abgeschaltet wird. Sobald der Server wieder online ist, kann man nachschauen: beide Accounts haben die Ausrüstung, die Attribute sind genau gleich. Die Kopie war erfolgreich. Das ist ein Bug, der die Wiederherstellung von Datenbanken ausnutzt, und funktioniert in jedem Online-Spiel. Der Hauptaccount muss sich zuerst kurz abmelden, um die neuesten Daten zu speichern und zu verhindern, dass auf einen früheren Zustand zurückgesetzt wird! Wenn dein Account noch online ist, während der Server abgeschaltet wird, können diese Daten nicht gespeichert werden; die letzten gespeicherten Daten werden wiederhergestellt. Das ist eine Server-Rollback. Die meisten Spiele können dieses Problem nicht beheben. Theoretisch unterstützt es alle Spiele. Sehr effektiv und übertrieben. Alle sollten es ausprobieren.
Relaxo
Holz Android
Ähm....
Na gut, ich helfe dir, es zu suchen.
Wenn man auf 2,3 pusht, gibt es nicht 4,0
Ich will wirklich nicht 2.3... Danke, Xiao Xuan.
Es gibt ein Saipan-Forum, aber ich kann es nicht hochladen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort