Der gesamte Prozess, ältere Werke, mit der linken Hand gezeichnet.

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 352 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-12-25 22:15:32
Direkt loslegen. Keine Worte verschwenden. Nachdem ich es gepostet habe und offline gegangen bin, wie soll ich sagen, alter Han, obwohl ich ein Amateur bin, kann ich doch hyperrealistisch bis zu Schwarzweiß-Fotos malen. Von anderen als falsch bezeichnet zu werden, ist einfach eine große Schande. Alter Han hörte, wie jemand etwas wie 'Null' sagte, ging auf die Malerei-Website spielen, obwohl diese Person sehr arrogant ist und gern Leute beschimpft.
📷 Bild (5)
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Lern mal!
Qian-Gege, ich unterstütze dich, Kuss…
oben…
Heh..
Spitze... Ich unterstütze das!
Was erzählt uns die Geschichte von Lao Han? Was erzählen uns eure Antworten?
Seine Geschichte erzählt uns, dass er wieder gehen wird; die Antworten zeigen mir, dass sie es alle wissen, es aber nicht deutlich aussprechen wollen.
Lao Han hat uns gesagt, dass die Bilder von Meistern sich von einer Richtung zu einer anderen entwickeln können. (Von rechts nach links) Im Moment sieht es so aus, als hätte mich mein Grundschullehrer betrogen, (früher war ich auch in diesem Stil) 1. Der Lehrer sagte: Das Bild muss zuerst grundiert werden und dann Schicht für Schicht entwickelt werden. (X)
Heh..
Lao Han, warum hast du dieses Mal ein altes Foto mit der linken Hand geschrieben, und das alte Foto scheint sogar einen Ablauf zu haben, alles scheint deine Vergangenheit zu erklären.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort