Echt, ich bin wirklich zu unachtsam.

Das Originalplakat: Professioneller Autor@火神 Ansichten: 200 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-12-25 23:57:54
Heute hat Huo Shen, um den Roman und das Charakterdesign ausreichend vorzubereiten, wirklich einen ganzen Tag darüber nachgedacht; außerdem hat er, um die Handlung für alle ansprechend zu gestalten, viele Informationen im Internet recherchiert. Endlich gab es Ergebnisse… Ich habe endlich viele Details vorbereitet, alle Charakteranordnungen und die Richtung des Romans durchdacht, und dann……… Huo Shen hielt heute Abend voller Aufregung ein Notizbuch mit Romanmaterial in der Hand und sagte zu sich selbst: Wirklich großartig! Dann…… Als er nach Hause ging, rannte er aufgeregt nach Hause, bereit, eine Kurzbeschreibung des Romans zu erstellen und sofort mit dem Schreiben zu beginnen… Aber…… Ich habe vergessen, das Notizbuch mit nach Hause zu bringen…… Ach, wirklich ein unachtsamer Kerl, wie konnte das passieren? Aus Angst, etwas falsch zu schreiben, liegt Huo Shen jetzt unter der Decke, das Gesicht bedeckt, und sagt bedauernd:
„Diese Einführung muss auf morgen verschoben werden. Ach, die Dinge, die ich letzte Nacht versprochen habe, habe ich wieder nicht geschafft…“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Meine Rolle ist nicht richtig angekommen, hübscher Kerl...
Alles klar, morgen wirst du es wissen
Vorbeigehen…
Erwarten…
Später Beitrag, Amitabha! Wer langsam arbeitet, liefert feine Arbeit, bitte verstehen. (Hahahaha! Schlechte Gewohnheiten kann man ändern! Abends kann man vorher ein wenig planen!) Ich freue mich darauf…
Gleich wie vier L
Mehr Zeit zum Nachdenken nehmen
Wow! Dieser lüsterne Onkel ist auch gekommen, gib ihm eine Rolle wie den 'Lüsterner Einsiedler' aus Naruto!
Du sagst… Wer ist der lüsterne Onkel?
Schreib weiter! Ich möchte eine Figur haben.
Der lüsterne Onkel ist wirklich ein göttliches Kraut!
Genau, du hast richtig geraten, seine Rolle ist genau die eines schmierigen Mannes…
╱╲ ╱ ╱ ◣╱ ☆
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort