Schmetterlingsliebe. Zehn Strophen

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 243 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-12-26 12:34:23
Lasst es uns gemeinsam genießen, es ist immer etwas Interessantes dabei. Zu diesem Zeitpunkt tun Sie mit allem, was Sie sagen, nur vor, 13 zu sein, und die Leute werden sagen, dass Sie sich nur beschweren.
Zehn, zehn Gedichte.
— — — — — —

[Die Lian Hua] (Neuer Reim)
Wenn die Wolken und Gänse fliegen, sind die Leute zu faul, um zu fragen. Die Tür ist im Frühling verriegelt und das Schloss ist endlos langweilig.
In der Abenddämmerung weht ein paar kühle Brisen und der chaotische rote Tanz verwandelt sich in tausend Hass.
Die Nacht ist ruhig und die Blumen im Westgarten schlafen zusammen, der Jadetau ist klar und glänzend und der Wein trinkt auf Chang'e.
Ich höre nicht einmal, ob du fern oder nah bist, und wen interessiert schon die Einsamkeit?

[Dielianhua]
Eine Nacht mit Westwind in der Abenddämmerung im Herbst, der alle gelben Blumen wegbläst und die roten Blätter über die Berge tanzen lässt.
Einige Adlerholzbäume sind anfällig für Regen, und schließlich verblassen sie und sind nirgendwo mehr zu finden.
Am Ende der Welt fühle ich mich oft traurig und traurig. Ich hoffe immer, nach Hause zurückzukehren, aber ich muss mir immer noch Sorgen um Hunger und Kälte machen.
Was ich am meisten hasse, ist, dass jedes Jahr kommt und geht und die Wechselfälle des Lebens bereits in der Welt lebendig sind.

[Die Lian Hua]
Unterwegs weht der Wind, und die Weiden schwanken, und ich bin zu faul, den Kopf zu heben, und die Wolken kleben an meinen Ärmeln.
Es ist nicht geplant, im Frühling zu bleiben. Die Blüten fallen wieder ab und die verbleibenden roten Fliegen überströmen den Duft.
Immer in der Abenddämmerung, nachdem die Leute gegangen sind, stehe ich lange Zeit allein auf der Silberbrücke und lehne an das Geländer.
Der einsame Schatten im Spiegel ist dünn und der helle Mond ist auch am neuen Tag noch derselbe.

[Die Lian Hua]
Beginne vor Sonnenaufgang, der Mond scheint durch das Westfenster und die alten Bäume singen kalte Vögel.
Der Boden ist mit silbernem Reif bedeckt und der Wind heult aus dem Norden. Das Nachdenken über die Vergangenheit verstärkt die Sorgen.
Das ist Schicksal in diesem Leben. Aber warum, es kommt aus Träumen.
Mit der Zeit werden die Menschen auf der Welt älter und vermissen einander nicht weniger als damals.

[Die Lian Hua]
In der schrägen Sonne am Kopfende des kranken Restaurants schaue ich mit einem Gefühl der Verzweiflung auf den Horizont, wie aufgetürmte Schneewolken.
Die Vegetation verfällt und das Herbstwasser vergießt Tränen, und die Weite ist wie ein Becher Wein.
Die Vergangenheit wird häufig in Erinnerung gerufen, und es ist schwierig, einander aufzugeben, wenn wir nicht darüber nachdenken.
Wenn Träume zerplatzen, kann die Liebe sie nirgendwohin schicken, und wenn Menschen gehen, sind sie immer in ihren Herzen.

[Die Lianhua]
He Shihua stand lange Zeit vor ihm, die Augenbrauen gerunzelt, die Augen sprachlos.
Es ist leicht, eine Schönheit loszuwerden, die ein schlechtes Schicksal hat, aber die weltliche Beziehung ist immer sentimental und bitter.
In der Abenddämmerung kann sich der kalte Wind nicht zurückhalten, bläst die rosa Rosen auf und fliegt an unbekannte Orte.
Meine Augen sind voller Frühlingsreste und der Himmel lässt Blumen niederregnen.

[Die Lian Hua]
Die Wolken und der Rauch steigen in der Ferne auf. Im kleinen Hof blühen gelbe Blumen und niemand kümmert sich um die Einsamkeit.
Es ist kalt, die Sonne steht schräg, der Wind ist unsicher und mir wird oft schlecht, wenn ich untätig bin und Wein trinke.
Der Monddurchgang wirft Schatten auf die Zweige der Mauer, das gurgelnde Licht fließt langsam und der Frost färbt den Nachthimmel sanft.
Liegt betrunken auf der schiefen Reling, besorgt, aber noch nicht wach, und schaut Chang'e in der Kälte an.

[Die Lian Hua] (Neuer Reim)
Wer kann die rosa Schönheit unter dem Mond teilen? Die Schatten sind voller Schatten und mein Herz ist schon vom Frühling berührt.
Ich hasse es nur, dass Dongjun es immer noch nicht versteht, während er nachts im duftenden Gebäude den haarnadelköpfigen Phönix singt.
Jedes Mal, wenn wir uns treffen, fühle ich mich verwirrter, ein wenig beschämt und schaue heimlich weg.
Ursprünglich war es die Welt der Sterblichen, die mich neckte, aber die Pfirsichblüte löste einen Traum aus.

[Die Lianhua] Zwei aufeinanderfolgende Paläste

(1)
Ich lebe in Nanshan in der Nähe des Wassers, mit einem guten Rock und einem guten Tanz im Wind.
Jeder Frühling kommt, wie viel Duft kommt, und ich lese oft die gleiche Blumensprache vor den Blumen.
Mit Dongjun zu heiraten ist ein Abschied, und die Jahre sind vergangen und ich bin der Meister des Liebeskummers geworden.
Die Schönheit der Farbe kann man leicht loswerden, aber die Liebe macht das Leben immer zur Hölle.

(2)
Sie suchen nach einer Möglichkeit, am Ende der Welt zu überleben, Ihre Sorgen zu beklagen und in großen Höhen stillzustehen.
Es ist schade, dass es schwierig ist, mit einem bescheidenen Leben unabhängig zu sein, aber die Worte der Liebe werden bitter.
Gute Träume passieren normalerweise im selben Monat. Im Herbst ist es kühl, aber es regnet ununterbrochen.
Der restliche Wein und die verwelkte Lampe beeinträchtigen die Abschiedsstimmung, und das Herz des Frühlings kann nicht an den Ort geschickt werden, an dem der Duft von Yi ist.

— — — — —
Dies liebt Blumen, zehn Paläste.
Ende………
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Null-Antworten eliminieren
▃▃▃_▃▃▃▃▃ ____ Spitze_▋__▃▃▋▃▃____ Kleben_▋__▋▃▃▃▋____ Speziell_▋__▋▃▃▃▋____ Verwenden_▋__▋▃▃▃▋_____◥▋__◢◤ ◥◣
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort