Plötzlich spürte ich, dass mein Geldbeutel bewegt wurde, und entdeckte einen etwa 30-jährigen Mann, der ein Dieb war.
Also rief ich laut: „Willst du sterben?“
Da machte der Mann zwei Schritte zurück und sagte ängstlich: „Bruder, ich bin Anfänger, ich stehle kein Geld, ich übe nur ... übe nur ...“
------------------
Früher gab es ein Dorf, in dem ein Verrückter lebte, der beim Gehen seltsame Geräusche von sich gab: „Ye? Oh~ Ye? Oh~ Ye? Oh~“. Die Dorfbewohner wunderten sich sehr, warum der Verrückte sich so verhielt, und holten drei angesehene Ärzte, um ihn zu untersuchen, aber keiner konnte herausfinden, warum er beim Gehen „Ye? Oh~“ rief. Später sagte der Verrückte selbst: „Wenn er geht, kann er die linke Hand sehen, aber die rechte Hand nicht, deshalb 'Ye?'. Später taucht die rechte Hand auf, dann sagt er 'Oh~', sieht aber die linke Hand nicht, wieder 'Ye?', deshalb heißt es 'Ye? Oh~ Ye? Oh~ Ye? Oh~'. Probier es aus, wenn du mir nicht glaubst!“
------------------
Vater besucht mit seinem Sohn einen Freund, der Sohn zeigt auf die Frau des Freundes: „Papa, sie ist wirklich hässlich!“
Lao Wang ließ ihn schnell um Entschuldigung bitten, der Sohn weinte: „Tante, Sie sehen gut aus.“
Lao Wang schimpfte: „Ich habe dir gesagt, du sollst dich entschuldigen, nicht dass du lügen sollst!“
------------------