Nach der Traurigkeit ist es auch ganz schön, ein paar Witze zu machen!

Das Originalplakat: ★☆★♂ΘNacht★☆★♂ Ansichten: 138 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-12-26 14:41:30
Heute Morgen fuhr ich mit dem Bus, es waren viele Leute!
Plötzlich spürte ich, dass mein Geldbeutel bewegt wurde, und entdeckte einen etwa 30-jährigen Mann, der ein Dieb war.
Also rief ich laut: „Willst du sterben?“
Da machte der Mann zwei Schritte zurück und sagte ängstlich: „Bruder, ich bin Anfänger, ich stehle kein Geld, ich übe nur ... übe nur ...“
------------------
Früher gab es ein Dorf, in dem ein Verrückter lebte, der beim Gehen seltsame Geräusche von sich gab: „Ye? Oh~ Ye? Oh~ Ye? Oh~“. Die Dorfbewohner wunderten sich sehr, warum der Verrückte sich so verhielt, und holten drei angesehene Ärzte, um ihn zu untersuchen, aber keiner konnte herausfinden, warum er beim Gehen „Ye? Oh~“ rief. Später sagte der Verrückte selbst: „Wenn er geht, kann er die linke Hand sehen, aber die rechte Hand nicht, deshalb 'Ye?'. Später taucht die rechte Hand auf, dann sagt er 'Oh~', sieht aber die linke Hand nicht, wieder 'Ye?', deshalb heißt es 'Ye? Oh~ Ye? Oh~ Ye? Oh~'. Probier es aus, wenn du mir nicht glaubst!“
------------------
Vater besucht mit seinem Sohn einen Freund, der Sohn zeigt auf die Frau des Freundes: „Papa, sie ist wirklich hässlich!“
Lao Wang ließ ihn schnell um Entschuldigung bitten, der Sohn weinte: „Tante, Sie sehen gut aus.“
Lao Wang schimpfte: „Ich habe dir gesagt, du sollst dich entschuldigen, nicht dass du lügen sollst!“
------------------
图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
图片
Sei nachts nicht entmutigt, viele meiner früheren Witzbeiträge haben auch keine Antworten bekommen, ich verstehe dein Gefühl... Hier unterstütze ich deinen Beitrag.
Hallo!
Meine Stimmung ist sehr gut. Hehe…^o^
Vorbeigehen und toppen
Hahahaha! Ein bisschen ermutigen, der Witz ist sehr gelungen!
、、、
Du hast deinen Namen geändert
Verflixt!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort