Zu Neujahr ein Android anschaffen

Das Originalplakat: Cry&Kleiner Schmerz Ansichten: 119 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-12-26 15:15:38
Zu Neujahr habe ich Geld, bereit, das ZTE u795 zu kaufen, online das offizielle Standardmodell für 440 Yuan, 480x800 Auflösung, obwohl es nur einen Kern hat, können viele große Spiele gespielt werden, zum Beispiel Shenma: Modern Warfare 4, Vice City, Need for Speed 17… ja, Jahr, komm bald!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kann ich telefonieren?
Dieses Handy ist etwas billig, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist relativ hoch. Aber billig hat auch immer seine Nachteile, der Verfasser sollte vorsichtig sein.
……Dieser Film ist wohl zu schlecht
ZTE?? Wechsel doch zu einer anderen Marke!
Netzwerkmodus: GSM, TD-SCDMA Außendesign: Barren Hauptbildschirmgröße: 4 Zoll 800x480 Pixel Touchscreen: kapazitiver Bildschirm, Multi-Touch Rückkameraauflösung: 3 MP CMOS Betriebssystem: Android OS 4.0 RAM-Kapazität: 512MB Warum wird die CPU nicht erwähnt, RAM ist auch nur 512
Ich habe die auf der 3. Etage benutzt, was bedeutet, dass ein Mitschüler ein Exemplar hat. Ich habe es ausprobiert, das Gefühl ist insgesamt ziemlich gut.
Ich habe plötzlich das Gefühl, dass ich von diesem Handyverkäufer hereingelegt wurde.
【Grundparameter】 Markteinführung: Juli 2012 Handytyp: 3G-Handy, Smartphone Design: Barrenform Hauptbildschirmgröße: 4 Zoll Touchscreen: Kapazitiver Bildschirm, Multi-Touch Hauptbildschirmmaterial: TFT Hauptbildschirmauflösung: 800x480 Pixel Hauptschirmfarbe: 16 Millionen Farben Netzwerkmodus: GSM, TD-SCDMA Datendienste: GPRS, EDGE, TD-SCDMA Unterstützte Bänder: 2G: GSM 900/1800/1900 3G: TD-SCDMA 2010-2025 MHz Tastaturtyp: Virtuelle Tastatur Gehäusefarbe: Schwarz Abmessungen des Handys: 123x63,5x9,9 mm Gewicht des Handys: 130 g 【Hardware-Parameter】 Betriebssystem: Android OS 4.0 Anzahl der Kerne: Single-Core CPU-Modell: MediaTek MT6515A CPU-Frequenz: 1024 MHz RAM-Kapazität: 512 MB ROM-Kapazität: 4 GB Speicherkarte: MicroSD-Karte, unterstützt App2SD-Funktion Erweiterungskapazität: 32 GB SIM-Kartentyp: SIM-Karte Batterietyp: Herausnehmbare Batterie Batteriekapazität: 1600 mAh 【Grundfunktionen】 Eingabemethode: Handschrift, Strichmethode, Pinyin-Eingabe Eingabeart: Handschrift Anrufprotokoll: Eingehend+Ausgehend+Verpasst Telefonbuch: Visitenkartenart Speicherung SMS (Kurznachricht): Unterstützt MMS (Multimedia-Nachricht): Unterstützt Aufnahmefunktion: Unterstützt Flugmodus: Unterstützt Szenenmodus: Unterstützt Themenmodus: Unterstützt Weckerfunktion: Unterstützt Rechner: Unterstützt Terminplaner: Unterstützt Kalenderfunktion: Unterstützt 【Produktmerkmale】 GPS-Navigation: Integriertes GPS, unterstützt A-GPS Elektronischer Kompass: Unterstützt Sensortypen: Beschleunigungssensor, Lichtsensor, Näherungssensor 【Kamerafunktionen】 Kamera: Eingebaut Kameratyp: Einzelkamera Rückkamera-Pixel: 300 Sensortyp: CMOS Bildgröße: Unterstützt maximal 2048x1536 Pixel Fotos Videoaufnahme: Unterstützt 【Unterhaltungsfunktionen】 Videowiedergabe: Unterstützt 3GP/MP4 und andere Formate Audiowiedergabe: Unterstützt MIDI/MP3 und andere Formate Grafikformate: Unterstützt JPEG und andere Formate Radio: Unterstützt E-Book: Unterstützt Spiele: Eingebaute Spiele, unterstützt Herunterladen 【Datenfunktionen】 Bluetooth-Übertragung: Unterstützt WLAN-Funktion: WIFI, IEEE 802.11 n/b/g Browser: Unterstützt Datenanschluss: USB v2.0 Kopfhöreranschluss: 3,5 mm 【Geschäftsfunktionen】 E-Mail: Unterstützt Weltzeit: Unterstützt Büroanwendungen: TXT, Quick Office, Adobe PDF
Meins ist ein Huawei, Arbeitsspeicher 512, Android 4.0.3, für 540 gekauft, ziemlich gut.
Kein Geld
Huawei P1 vorbeigezogen, schlägt alle anderen Handys in den Schatten
Keine guten Spiele =_=
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort