『Musik 1 plus 1』《Beep Beep》 plus 《Unfähig zu erreichen》

Das Originalplakat: ┌drehen┐←_← Ansichten: 312 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-12-26 20:17:56
Erklärung: Um der ruhigen Musikzone neues Leben einzuhauchen, wird ab heute „Musik 1+1“ eingeführt, das heißt, ein chinesisches Lied plus ein ausländisches Lied, jeden Tag ein Beitrag!\ Xiaoxuan\ 26.12.2012\ ======\Anhang 5 ist das MV von „Beep Beep“ (Nach dem Download die Dateiendung in mp4 ändern)
Anhänge (1, 2) sind die komprimierte und hochwertige Version von „Beep Beep“ (gesungen von Girls' Generation),
Anhänge (3, 4, 6) sind die komprimierte, normale und hochwertige Version von „Dao Bu Liao“ (gesungen von Li Daimo) ||\ Erstes Lied 图片\Liedtitel: Beep Beep
Gesang: Girls' Generation||
Dao Bu Liao - Li Daimo Text: Fan Weiqi Komposition: Zhang Hongliang Gesang: Li Daimo Text: Deine Augen lächeln, biegen sich zu einer Brücke, doch das Ende bist du für mich immer unerreichbar. Ich fühle, dass du kommst, es ist das Heulen des Windes, Sehnsucht ist wie bittere Medizin, so schwer zu ertragen. Jede Minute, jede Sekunde, ich finde nicht, ich erreiche nicht, das, was du die Schönheit der Zukunft nennst. Ich will gar nichts, weißt du das, wenn du mich verstehen würdest, will ich in dieser Sekunde sehen, ich suche nach der sogenannten Schönheit der Liebe. Ich lehne mich fest an, halte fest, wage es nicht, auch das kleinste Detail zu vermissen. Möge ich es sehen, ich finde nicht, ich erreiche nicht, das, was du die Schönheit der Zukunft nennst. Ich will gar nichts, weißt du das, wenn du mich verstehen würdest, will ich in dieser Sekunde sehen, ich suche nach der sogenannten Schönheit der Liebe. Ich lehne mich fest an, halte fest, wage es nicht, auch das kleinste Detail zu vermissen. Möge ich es sehen, ich finde nicht, ich erreiche nicht, das, was du die Schönheit der Zukunft nennst. Ich will gar nichts, weißt du das, wenn du mich verstehen würdest, will ich in dieser Sekunde sehen, ich suche nach der sogenannten Schönheit der Liebe. Ich lehne mich fest an, halte fest, wage es nicht, auch das kleinste Detail zu vermissen. Möge ich es sehen
🎵 Audio (6)
🎵 20121226O7333794.mp3
🎵 20121226O7333778.mp3
🎵 20121226O7334217.mp3
🎵 20121226O7334557.mp3
🎵 20121226O7336377.mp3
🎵 20121226O7373775.mp3
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze!!
Vorbeigehend an den von Holzbüffeln gebrauten
Oben kleine Drehung…
Ich möchte 'Mutiges Rennen', gibt es das?...
Vorbeigehen und toppen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort