Beiträge wie „Ich gehe“ sind im Forum strengstens untersagt.

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 2747 Antworten: 167 Gepostet in: 2012-12-26 22:18:44
Das Wichtigste im Krieg ist die Moral, sie bestimmt über den Erfolg oder Misserfolg des Krieges. Im Krieg, wenn die Armee einer Seite ihre Moral verliert, bedeutet das, dass der Krieg schon verloren ist, ohne überhaupt gekämpft zu haben!
Die Moral bei der Entwicklung unseres Forums ist genauso wichtig. Jedes Mal, wenn Freunde sagen, dass sie gehen werden, hat dies einen gewissen negativen Einfluss auf das Forum. Heute haben einige Freunde, beeinflusst vom ersten Beitrag über das Weggehen, ebenfalls Beiträge geschrieben, in denen sie angekündigt haben zu gehen, wodurch das Forum den ganzen Tag über von trauriger und gedrückter Stimmung geprägt war... Schlimmer noch, einige Freunde folgen dem Trend: Du gehst, ich gehe auch... So deprimierend, der Trend des Weggehens beginnt wieder... Heute haben wir auch einen verabscheuungswürdigen Typen entdeckt, der sogar offen schreibt, er sei da, um Leute wegzulocken, sprachlos! Seit dem Weggeh-Trend im Juni dieses Jahres befindet sich das 7723-Forum in einer rückläufigen Entwicklung, es wirkt wie im Niedergang. Das 7723-Forum wird aber nicht einfach so untergehen, das ist auch das Letzte, was wir sehen wollen. Wie man sagt: 'Auf der Welt gibt es kein Fest, das nicht endet', obwohl jeden Tag einige Freunde aus unterschiedlichen Gründen das Forum verlassen oder seltener online sind, gibt es gleichzeitig viele neue Mitglieder, die unserer Gemeinschaft beitreten. Das tägliche Kommen und Gehen ist eine ganz normale Erscheinung. Die Entwicklung des 7723-Forums hängt von allen ab und erfordert gemeinsames Engagement, um eine warmherzige und harmonische Atmosphäre zu schaffen... Wir müssen strengstens verhindern und unterbinden, dass negative Beiträge wie 'Ich gehe jetzt' veröffentlicht werden. Wenn solche Beiträge erneut auftreten, werden wir sie als Störung der Forenatmosphäre behandeln.

Wir möchten den Freunden, die das 7723-Forum verlassen, sagen: Ihr Weggang ist ein großer Verlust für das Forum, bitte nehmt die Moral des Forums nicht mit... Denn das 7723-Forum ist noch im Krieg... kämpft... strebt... wächst... Wir erwarten jederzeit eure Rückkehr!! Das 7723-Forum wird nicht untergehen!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
★Top★
【Aufmachen, Wasserzählerprüfung!】 Der Wasserzähler ist draußen! 【Aufmachen, SF Express!】 Ich habe nichts bestellt! 【Aufmachen, Hausverwaltungsgebühr bezahlen!】 Ich habe für die nächsten 10 Jahre im Voraus bezahlt! 【Aufmachen, Gasleitung reparieren!】 Ich benutze einen Induktionsherd! 【Aufmachen, der Staat liefert Material!】 Ich habe schon 10 Jahre Vorrat an Instant-Nudeln im Kühlhaus! 【Aufmachen, bei euch ist kein Wasser!】 Mein Wasser wird recycelt! 【Aufmachen, bei euch ist kein Strom!】 Ich habe Strom, ich spiele noch Spiele! 【Aufmachen, das Nachbarschaftsbüro ruft dich zum Meeting!】 Ich gehe nicht, lasst sie entscheiden! 【Aufmachen, ein schönes Mädchen sucht dich!】 Nicht nötig, ohne große Brust alles abgelehnt! 【Aufmachen, ich bringe dir Zigaretten!】 Ich habe aufgehört! 【Aufmachen, Wasserzählerprüfung!】 Ich habe doch gesagt, der Wasserzähler ist draußen! 【WQNMLGBD!!!】 Was willst du tun? Mach, was du willst! 【Sprengtrupp, los!】 Mein Haus hat Wände aus Raum-Aluminiumlegierung, darin liegt noch eine Schicht Titanlegierung und Kevlar-Fasern, nutzlos! 【Städtische Ordnungskräfte brechen die Tür auf!】 Ich habe gewählt: echte Edelstahltür, Marke Haili 304 Edelstahl, innen ebenfalls mit Raum-Aluminiumlegierung und Titanlegierung, und Hochspannung inklusive! 【RPG schießt durchs Fenster!】 Mein Fenster besteht aus zwanzig Schichten Nanobulletproof-Glas, schieß, was du willst! 【Grabräuber, kommt vom Abwasserkanal!】 Haha, mein Abwasserkanal ist nur so groß wie ein Essstäbchen, wenn du reinkommst, kniee ich und lecke dich ab
Der Webmaster ist endlich aufgetaucht
Respekt für den Webmaster!
Respekt für den Webmaster!
Leise zurückkommen, um etwas zu unterstützen... und dann verschwinden...
Ich habe noch nie solche Beiträge gepostet. Mal ganz ehrlich, wurde der Webmaster dazu gezwungen?
Haha. Den Wind des Juni habe ich persönlich erlebt~ Leider konnte ich beim Schwarzen Mond nicht dabei sein. Hauptsächlich verlassen Freunde im Forum es immer noch wegen Ausgrenzung und Missverständnissen durch andere Freunde. Das Forenklima ist nicht sehr gut und muss geregelt werden.
Der Webmaster weiß auch, wie man rauskommt…
Aber die Regulierung des Forums hängt immer noch von erfahrenen Nutzern und aktiven Mitgliedern ab. Das ist ein Problem...
Liebling, Webmaster, ich liebe dich, unterstütze dich…
Der Webmaster sagte einmal: Gelegentlich Blasen zu machen und verachtet zu werden, ist auch eine Art Genuss.
Er ist heraufgekommen
Schämig, ich habe mich am 23. Mai registriert, anscheinend war ich nur etwa eine Woche aktiv (nicht einen einzigen Beitrag gepostet) und bin dann untergetaucht. Erst drei Monate später (im September) bin ich offiziell zu 7723 gekommen. Übrigens, waren die 'schwarzen drei Monate' von 7723 genau die Zeit, als ich noch untergetaucht war (von Juni bis September)?
Stationchef
Hallo Webmaster, du bist so schäbig! Ich unterstütze dich!
So berührt! Sowohl die Ausdruckskraft als auch die Überzeugungskraft sind viel besser als meine... Ich kann nur zustimmen!
Gut gesagt
Hätte schon längst so sein sollen, ich bin es satt, es zu sehen.
Zusammen Silber verkaufen…
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort