Wer hat den Beitrag von 'Xiao Anzi' gelöscht?

Das Originalplakat: Zeit der lustvollen Frauen@ Kompensationssex-Jade Ansichten: 164 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-12-27 00:09:24
Darin befindet sich mein zu Herzen gehendes Geständnis, so herzlos!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Psst, Xiao An, erzähl niemandem, dass ich zurückgekommen bin... (leise) Du kannst die Verwaltungsposts in den Foren durchsehen. (Übrigens hoffe ich, dass Xiao An mich nicht fragt, warum ich gerade jetzt online bin... ich kann das nicht gut beantworten... so tun wir einfach, als würde ich heimlich zurückkommen, um Xiao An zu sehen. Übrigens, wie geht es dir in letzter Zeit, Xiao An? Gibt es im Forum keine größeren Probleme? Wegen meines unbesonnenen Handelns wurde ich doch indirekt vom Administrator gerügt, oder? Falls du etwas sagen willst, schick mir eine private Nachricht, ich habe noch ein wenig Zeit, um „wiederzuleben“.
Es gibt viele Dinge, du hast sie nur nicht gesehen.
Bist du der Kommandant? Der Stationsleiter ist aktiv geworden, niemand kann ihn aufhalten!
Er hat es selbst gelöscht, hast du nicht gesehen, dass alle seine Beiträge weg sind? Ich kann solche Leute wirklich nicht verstehen, sie machen aus einer Kleinigkeit gleich ein Leben oder Tod.
Kleine Sache?
Wenn ich sage, dass du ein Transvestit bist, bist du dann wütend? Kannst du es ertragen?
Mit langweiligen Leuten wie dir muss man sich überhaupt nicht beschäftigen. Wie vieles im Internet ist wirklich vertrauenswürdig? Schon mit so einer Kleinigkeit können sie nicht umgehen.
He… haha, andere lachen über mich, weil ich zu verrückt bin, ich lache über sie, weil sie es nicht durchschauen! Was verstehst du schon? Bist du wütend? Haha, wenn du den Mut hast, vertreib mich. Wenn du den Leiter zustimmen lässt, gehe ich.
=v=Egal. Wenn du gehen willst, bitte sehr. Du kannst mich hundertfach beleidigen, du kannst mich spöttisch verspotten, ich nehme es mit einem gelassenen Herzen hin. Ob jemand ein Mensch oder ein Dämon ist, und dass du es nicht verstehst, ist auch egal. Ich denke, dich zu vertreiben ist nicht unmöglich. Aber ich habe keine Lust, mich über dich zu ärgern.
Hört auf zu streiten, An'an hat einen Fehler gemacht, ist es nicht in Ordnung, dass er/sie einen Fehler gemacht hat?
Haha, letztlich gehört sie jemand anderem an, doch ich bin einsam.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort