Schnell QQ auf Level 16 steigern
Es dauert nur fünf Minuten, um dein QQ-Level um 16 Stufen gegenüber dem aktuellen Niveau zu erhöhen http://www.xiaobaixing.com/qq/index.html?user=742184234\ so viele Klicks… Wenn es klappt, erzähle es allen. Ganz offensichtlich, ich wurde hereingelegt, glaubt das nicht!
Antworten (11)
→_→ Die Website könnte potenzielle Risiken bergen!
Gleiches Gebäude →_→
Ihr könnt zuerst versuchen, Mäuse zu sein…
Verdammt! Die Klickzahl kann überhaupt nicht reduziert werden, dieser Klick muss doch mindestens acht Mal gewesen sein, oder? Und es ist immer noch nicht zur Upgrade-Seite gesprungen!
Die hinteren 9 Zahlen sind Huoshen QQ, Überprüfung abgeschlossen!
Ich habe darauf geklickt, es ist das: Das brandneue automatische Backend-Upgrade-System wurde bereits angewendet, dies ist ein von Tencent exklusiv eingeführtes internes Upgrade-System. QQ hat erfolgreich ein Sonnenlevel {16 Level} schnell hinzugefügt; merken Sie sich, wir sprechen davon, ein Sonnenlevel hinzuzufügen, nicht auf das Sonnenlevel aufzusteigen; das heißt, wenn Ihr aktuelles QQ-Level 10 ist, wird Ihr QQ nach dem Schnell-Upgrade auf 26 steigen; wenn Ihr aktuelles QQ-Level 32 ist, wird Ihr QQ durch das Schnell-Upgrade-System schnell auf 48 steigen;
Verdammt, es ist offensichtlich, dass er Accounts hacken wird
Wurde von diesem Feuergott ausgenutzt,
Ähm… es ist tatsächlich Huoshen's QQ
Ähm… ich habe es nur ein kleines bisschen benutzt…
Ich habe es auch schon gepostet, aber ich kann es nicht mehr finden…~_~
— Alle Antworten geladen —