Meine extreme YY-Geschichte
Ich habe einmal von unserer Kindergartenlehrerin fantasiert. Sie hatte damals gerade ihr Studium abgeschlossen, und jetzt sollte sie eine Affäre mit einem anderen Mann haben. Später fantasierte ich von unserer Grundschulklassenkameradin. Ich ging mit ihr zu ihm, und dann。。。。。。 Hehe。。。。。 Nicht geeignet für Kinder. Nach dem Abschluss der Mittelstufe begann sich meine Fantasie zu verändern – mein Tischnachbar!Eigentlich behandelt sie mich ziemlich gut. Im Winter kauft sie mir Handcreme, bringt mir eine Wärmflasche, und im Sommer bringt sie mir Obst. Weißt du, das war meine erste Liebe, um mein Leben zu erfüllen. Aber als ich zurückkam, wurde ich mit Gallensteinen ins Krankenhaus eingeliefert und hatte eine Nachsitzstrafe der ersten Stufe. Ich konnte nicht mehr in dieselbe Klasse wie er sein. Jeden Tag musste ich bei ihm vorbeigehen, um zu lernen. Jedes Mal, wenn ich zu ihrem Zimmer aufsah〒_〒 Die Klasse, in der ich auf Stufe eins war =_= Wie soll ich sagen, gab es welche, die mich wirklich bewegt haben =_= Aber →_→ YYs Ziel war das, das vor mir saß. Hehehehe, damals habe ich immer wieder darüber nachgedacht, wie ich 7→_→ zur Realität machen könnte Schließlich habe ich die Mittelstufe abgeschlossen. Weil ich ständig von Dingen geträumt habe, sind meine Noten stark gesunken und ich wurde auf eine Berufsschule aufgenommen→_→ ich habe gemerkt, dass es nur Strümpfe waren, die verlockend/lüstern sind. Endlich habe ich meine Liebe wiedergesehen. Sie sieht sehr aus wie Fee Little Blue. Qingcheng weiß das. Deshalb war ich auch umgezogen. Beim ersten Treffen kaufte ich Rosen, zog einen Anzug (Schuluniform) an, täuschte die Tante und ging ins Mädchenwohnheim. Aber ich wurde von einer Gruppe Mädchen rausgejagt. Das zweite Mal trafen wir uns in der Cafeteria. Ich sah sie dort allein sitzen, ziemlich gelangweilt. Ich trug mein Essen zu ihr, und sie sah mich an und lächelte Wir sagten nichts. Ich nahm eine Zigarette heraus und zündete sie an. Sie sagte, sie mag das Rauchen nicht und sagte mir, ich solle aufhören. 〒_〒 Ich wusste, dass das zur Hälfte fertig war. Sie sah mich an und lächelte. Wir sagten beide nichts. Ich nahm eine Zigarette heraus und zündete sie an. Sie sagte, sie mag das Rauchen nicht und sagte mir, ich solle aufhören. 〒_〲 Ich wusste, dass das zur Hälfte fertig war. Beim dritten Mal rief ich sie an und sagte ihr, dass ich sie wirklich liebe. Ich wollte mit ihr zusammen sein. =_= Sie sagte, ich möge sie einfach und fragte, ob ich ihr eine Zukunft geben könnte. Ich sagte ihr: "Wenn du bereit bist, zehn Jahre auf mich zu warten, gebe ich dir ein Leben lang." Ich hörte sie am Telefon weinen. Sie sagte mir, sie sei älter als ich und dass Frauen immer vor dreißig heiraten. Ich sagte am Telefon: "Dummes Mädchen, weine nicht. Warum heiratest ihr nicht erst zusammen? So heiratest du nicht mit dreißig." Als sie das hörte, warte sie: "Dann warte ich, bis du in zwei Jahren volljährig bist, an deinem Geburtstag." Ich sagte ihr, dass ich an diesem Tag etwas sagen würde, das ich jetzt nicht sagen sollte. Sie weinte wieder. Sie sagte, sie sei bereit, meine Freundin zu sein und mich festzubinden, damit ich nicht zulasse, dass ein anderes Mädchen mich wegnimmt. Ich lächelte und umarmte sie von hinten Sie fragte mich, wie ich sie gefunden habe, dummes Mädchen, ich kann dich nicht finden, wie kannst du dein Freund sein? ╭(╯ε╰)╮ Ende dieses Buches (*ˉ)ˉ*)Der oben stehende Inhalt ist reine Fantasie. Wenn es Ähnlichkeiten gibt, dann bin das ich!
Antworten (6)
。。。。。。。。。
Vorbeigehen, Chef unterstützen
Der Boden ist so kalt……
=_= Obwohl wir uns getrennt haben, liebe ich sie immer noch 〒_〒
Die Persönlichkeit ist unberechenbar…
Der Forenstarter hat großen Mut, der Gelehrte ist zutiefst beeindruckt.
— Alle Antworten geladen —