╭⌒☆╮Die Liebe des Clowns╭☆┊Gemütliches Häuschen┊☆╮Willkommen╭☆⌒╮\

Das Originalplakat: Südlieder und nördliche Wege @ Schreibe nördliche Wege Ansichten: 172 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-12-27 11:21:06

┏━━━━━━━┓\┃┏╮↗Klein┏╮↗┃\┃╰hässlich╮ von╰Liebe╮┃\┃↙╰┛Nest↙╰┛┃\┗━━━━━━━┛\――◆◇◆◇◆◇◆◇◆――\┈━☆Willkommen☆━┈
Es gibt so eine Gruppe von Menschen.\Sie treiben in fließender Zeit herum.\Sie versammeln sich und stützen mit ihren Händen einen Teil des Himmels.\ \Ihre Welt ist völlig leer.\Sie sehnen sich nach Wärme.\Sie sehnen sich danach, ein eigenes Stück reinem Land zu finden.\ \Es gibt so einige Menschen.\Sie hatten noch keine Zeit, sich zu treffen.\Wenn sie sich treffen, müssen sie sich wieder verabschieden.\Am Ende bleibt nur ihr blasses Lächeln.\ \Der Wind weht durch die wie Blumen zerbrochene fließende Zeit.\Und das Lächeln dieser Menschen schwankt.\Es wird zu der schönsten Verzierung ihres Schicksals.\ \Dreht man sich um.\Berichtet von unserem wärmsten Treffen.\ \>>>>>>\ \☆.╭╮\╭や ┃\╰━ ┙┈━≡☆\ \>>>>>>\Diese Saison.\Lass uns eine lautlose Geschichte erzählen.\Wir schauen kalt auf diesen Sommer.\Die kalte Stadt ist noch nicht warm.\Die Einsamkeit endet nicht. Wer ist ihr Zucker zur Heilung? \ \>>>>>>\ \Diese Saison. Wir wachen friedlich. \>>>>>>>\ \Diese Saison. Jugend. Ohne Trennungsschmerz.
\□Seeleル丶▼Hume Narren, bleiben
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dieses Gefühl... naja, ich bleibe wohl weiterhin beim geschlossenen Tauchen.
Wer bist du? Egal wer du bist, ich möchte dir ‚Versteck dich, verdammt‘ sagen. Was auch immer früher unglücklich war, nimm einen neuen Namen und komm zurück... Die Realität zu meiden ist nur ein feiges Verhalten... Leg die Last ab, tu, was du magst, das ist richtig.
Warum habe ich das Gefühl, dass der OP An An ist…
still und ruhig
Ich unterstütze die zweite Etage extrem,
Sie ist schon gegangen. Du, der 3L ist, vermisst sie wohl zu sehr… …
19 „Mein ganzes Leben lang habe ich die Tür hinter mir geschlossen!“ Wenn du die Tür schließt, lässt du alles Vergangene hinter dir, sei es schöne Erfolge oder ärgerliche Fehler, und erst dann kannst du neu anfangen.
20. In der Tier- und Pflanzenwelt betrachtet, ist das Überleben ein Glücksspiel, jede Minute kann eine Überraschung auftreten; Rückschläge sollten die Norm sein, Erfolg ist die Ausnahme.
21. Oft musst du bestimmte Schmerzen durchleben, um die Dinge wirklich klar denken zu können; nur wenn dein Herz verbrannt wurde, lernst du Stärke und Schweigen! Also betrachte Schmerz und Traurigkeit wie hochwertigen Kaffeepulver, und das Nachdenken wie kochend heißes Wasser, und bereite daraus eine Tasse bitteren und starken Kaffee zu. Trink ihn, lass ihn dir helfen, wach zu werden.
22. Was ich den Steinen erzähle, sind Dinge, die ich aus Angst vergesse, ich will, dass die Steine sie für mich behalten; was ich den Stränden erzähle, sind Dinge, die ich aus Angst nicht vergessen kann, ich will, dass die Strände sie für mich vergessen.
23. Zwischen Freunden wird selten über die Zukunft gesprochen, aber in der Zukunft sind sie oft noch zusammen; zwischen Liebenden wird immer über die Zukunft gesprochen, doch oft gibt es keine Zukunft.
24. Liebe, als hättest du nie geliebt; tanze, als würde dich niemand sehen; singe, als würde dich niemand hören; lebe, als wäre jeder Tag das Ende der Welt; verdiene Geld, als ginge es nicht ums Geld.
25. Ich dachte immer, ich mag ihn immer noch, und plötzlich merke ich, dass derjenige, der in meinem Herzen wohnt, die Erinnerungen an ihn sind, und ich – das, was ich nicht vergessen kann, ist die Liebe, die ich ihm gegeben habe, nicht er selbst.
Von wo kopiert... die untere Etage
Hallo, Schwester An
Du bist? Liunian?
Schwindelig…
Clown,
Clown, zeig mir mal eine Akrobatiknummer.
Nein.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort