Wesen 【Clown】[Zu Zeiten des Qin-Mondes]Akrostichon
Mondnacht, der Wind ist leicht und kalt, Licht und Schatten wirr, einige fallende Blütenblätter, Farben leuchtend und glänzend. Die Frau hat helle Augen, die wie Blitze blitzen, Mitternachtswind hebt den See des Herzens, Verfliegt der Duft, stirbt das Jadeglück, nennt man das Ruhestätte? Tränen fallen klar wie Perlen, Der gebrochene Mensch hält zerrissenes Herzkleid, Schwertlicht durchdringt kalt das Herz. Leidenschaft stark, Liebe tief in chaotischen Zeiten, Wie viele Liebende müssen sich trennen, Seufzend über die Ungerechtigkeit der Welt! Absichtlich verwandeln zu Schmetterlingen und tanzen zu zweit, Die empfindsamen Herzen enden in einem traurigen Leben, Schmerz verfestigt sich tief im Herzen. Schweigend fliegen leichte Schwalben nach Norden und Süden, Worte spiegeln tiefe Sehnsucht im Herzen, Sehnsucht nach Geliebter führt stets zu Zerstreutheit. Trennung vergessen, doch die erste Begegnung wird erinnert, Kann doch das Ende nicht erlangen, so traurig, Wann werden du und ich am andere Ende der Welt vereint? Einsam und düster, Tränen wie Regen, Allein tanzend, Regenbogen wie schöne Gestalt, Seele fliegt fort, Geist zerstreut, lässt sich nicht vertreiben. Mit den Wolken schweben, deinen Herrn nicht sehen, Frischer, ruhiger Wind verwirrt fliegende Röcke, Alles Staub vergeht, doch die Sehnsucht bleibt. Welcher Papierdrache fliegt leicht, Wohin geht er, wo ist er? Lächeln kälter als Tränen. Ein törichtes Herz vermehrt nur Sorgen, Tief empfundene Liebe fließt traurig, Mein Herr weiß nicht, ob ich Sehnsucht fühle? Diese grausame, turbulente Dynastie, Wagt jemand von roten Hochzeitskleidern zu träumen? Weltliche Emotionen verwehen mit dem Wind, Tatsächlich ist alles Gelächter unbeständig. Kriegsfeuer in den Himmel, keine Furcht, Wer kann auf dem Schlachtfeld siegen? Tausend Regentropfen schlagen schmerzlich aufs Herz, Militärwirren decken tiefe Gefühle. Tausend Klingen zerschneiden die Eingeweide, Hufschlag schnell, wild galoppierend. Eines Tages kann ich mit meiner Liebsten alt werden, Wer beneidet einen Helden ohne Ruhm? Gemeinsam mit ihr ewig Freude erleben! Was bedeutet tiefe Liebe? Wer unter Königen oder Volk erkennt sie vollständig? Vergangenes oft erinnert, Liebesfaden schwer zu lösen, doch geschätzt, Selbst außerhalb der Grenze den Feind bekämpfend, auch sie im Gedächtnis. Wer lächelt klug, wer weint, Wer wagt zu fragen, ob Liebende für immer vereint sind? Durchquerte die Welt, bleib dennoch traurig. Nachtstunden durchblickt, düsterer Sternenhimmel, Helle, schöne Mondsichel wie Schnee, Der Mond gießt silberne Splitter über die trauernde Seele. Herz hasst die Welt, die Liebe nicht zulässt, Traurigkeit umgibt den getrennten Menschen, Kalter Regen tanzt mit feinem Staub. Tausend Worte können die tiefe Liebe nicht ausdrücken, In chaotischen Zeiten viele Bekümmernisse, Hass und Liebe nur durch den Himmel getrennt. Endloses Zirkulieren dieser seltsamen Liebe, Rückblick untragbar, wird zum letzten Gesang. Erfahr die Bitterkeit und zugleich Verwirrung, Blick richtet sich auf das Licht des Mondes, Ein Hauch von Herbstduft verstreut geheimnisvollen Duft. Augen schließen, tief einatmen die endlose Kühle, Wer kann dem harten Schicksal entkommen? Höchste Zuneigung nie verändert, Stolz und Arroganz das ganze Leben, leer und einsam. In dieser Welt sind Liebeswege schwer, Wie viele Menschen traurig? Weg gefährlich, Menschenherzen schwer zu erkennen, Tatsächlich mehr Groll als echte Gefühle. Schweigend auf fallende Blumen starren, Oft mit Tränen das schlichte Kleid getränkt. Blick auf den klaren Mond gerichtet, Fest auf die Morgendämmerung wartend. Dürfen fragen, wann die Nacht enden wird, Liebe fließt wie fliegende Pollen. Der wilde Lú kann nicht vollständig verfolgt werden, Menschliche Angelegenheiten wie Wolken. Ein Herz voller Leidenschaft, Wie viel Liebe, Wie viele Trennungen von Leben und Tod, Körper leicht heil, Herz schwer zu heilen.
Antworten (9)
Gut, Spitze!! Übrigens, darf ich fragen: Woher hast du das gefunden??
Ich bin ein Clown.
Ich weiß, ich weiß, ich weiß, dass du der Clown bist
Bist du eine Marionette?
Ich bin der Zirkusdirektor
Ich bin eine lange Nasenpuppe
Bitte nummerieren, beim Anschauen wird es durcheinander
Nicht schlecht
Kaum ein Neuling geht direkt zum Bereich für Emotionen.
— Alle Antworten geladen —