Vermutlich wissen alle von dem Vorfall, bei dem „Kuroko no Basket“ und die damit verbundenen Personen & Gruppen bedroht wurden, oder? Aus diesem Grund musste das C83-Komitee über 900 damit verbundene Doujinshi-Werke zurückziehen, wodurch ein direkter Verlust von über zehn Millionen Yen entstand. Gleichzeitig erhielten der Manga-Verlag von Kuroko no Basket und der Fernsehsender, der die Anime-Serie ausstrahlt, weiterhin Drohungen von einer Person, die sich „Der Tod in Trauerkleidung“ nennt, in denen gefordert wurde, die Manga-Serie einzustellen und die zweite Staffel des Animes nicht auszustrahlen.
Doch trotz dieser Bedrohungen entschied die offizielle Seite, die zweite Staffel des TV-Animes zu veröffentlichen! Dies zeigt zweifellos den Willen der Otakus, „Der Tod in Trauerkleidung“ herauszufordern und unbeirrt an ihrer Haltung festzuhalten! Gleichzeitig hoffen die Redakteure des 178-Anime-Kanals, dass der Täter bald gefasst wird!
Der Anime „Kuroko no Basket“ basiert auf dem gleichnamigen, von dem japanischen Mangaka Tadatoshi Fujimaki geschaffenen, sehr beliebten Manga. Die Geschichte handelt von der Teiko-Mittelschule, die durch fünf Spieler, die als Wunder-Generation bekannt sind, im Basketball berühmt wurde. Tatsächlich gibt es jedoch ein sechstes Mitglied der Wunder-Generation, und das ist der männliche Protagonist dieser Geschichte, Kuroko Tetsuya. Der traumhafte sechste Mann entscheidet sich nicht für eine Basketball-Oberschule, sondern tritt an der neu gegründeten Seirin-Oberschule ein. Dort trifft Kuroko auf den anderen männlichen Protagonisten, Kagami Taiga, der aus den USA zurückgekehrt ist. Ihr Zusammentreffen führt dazu, dass Seirin die Herausforderung annimmt, gegen die Spieler der Wunder-Generation anzutreten.
Im April dieses Jahres steigerte der auf dem Manga basierende Anime die Popularität des Originals erheblich. Eigentlich sollte die Produktion der zweiten Staffel somit selbstverständlich sein, doch aufgrund der Drohungen kam es lange nicht dazu. Jetzt ist endlich die zweite Staffel angekündigt worden, was wirklich erfreulich ist!
Keine Angst vor Einschüchterung! Die beliebte Serie „Kuroko's Basketball“ wird als 2. Staffel der TV-Animation produziert
Antworten (65)
Es scheint, dass Lehrerin Cang Anime sehr mag.
Noch nicht gesehen
Hmm, sieht es so aus, als ob niemand das Forum liest?
Ich mag auch Anime sehr, zum Beispiel ‚Yosuga no Sora‘, ‚Nangoku Shōjo‘, ‚Kiss x Sis‘ und so weiter~
„可以可贺“ heißt das… Es gibt tatsächlich dieses Wort…
Ich schaue auch sehr gerne~Haha
Ist vielleicht die literarische Qualität von Fei Fei zu schlecht?
Auch nicht gesehen, Schwert nachschlagen
Dieser Film wurde mir von meinem Bruder empfohlen, er ist wirklich sehenswert.
…Ich freue mich auf die zweite Staffel~
Ach~ ich weiß nicht, ob ‚Death Note‘ eine zweite Staffel bekommen wird… wenn nicht, ist es dann einfach vorbei, oder…
Es sollte wohl rauskommen~Schließlich wird der Manga noch gezeichnet~Es ist nur eine Frage der Zeit~
Ich habe von der dritten Klasse der Grundschule bis zur neunten Klasse die Serie gesehen. Um ehrlich zu sein, habe ich am Tag, als "Death Note" zu Ende ging, wirklich bitterlich geweint... Später habe ich erst erfahren, dass nur die Anime-Version zu Ende war. Diese verdammten Gerüchte!!
Kuroko hat das Werfen noch nicht gelernt, lila Haar und rotes Haar sind auch nicht aufgetaucht, wie kann es beendet werden?
Haha~ Es sieht so aus, als würdest du den Todesgott sehr mögen!
Süßer Kurosaki, süßes Nichts, ich weiß nicht, wann du zurückkommen wirst.
Mò Xuán hat recht! Haha
Es wird gesagt, dass die Heldin von 'Schwerter und Klingen' einen Übergriff auf ihre Brust erlebte…
Lehrerin Aoi hat recht! Ich habe alle Soundtracks von ‚Death Note‘! Alle Charaktermodelle! Ich habe es seit sechs Jahren gesehen. Damals habe ich nur den Hauptcharakter für hübsch gehalten, wusste nichts darüber und habe einfach weitergeschaut, später konnte ich nicht mehr aufhören.
Schwert und Messer? Was bedeutet das?
Weitere Antworten laden