Meister, komm herein!!!
Warum wird nach dem Speichern und Herunterladen mit UC beim Anschauen gesagt, dass es sich um ein unbekanntes Dateiformat handelt?
Antworten (9)
Das braucht noch einen Experten, schwitz, ich melde dir die Handy-Marke und das Modell
Beim Speichern und Herunterladen mit UC wird das Format entfernt, das heißt, die .jar-Endung wird automatisch in _jar geändert. Du musst nur das Menü auswählen, zu Benennen gehen und das _ wieder in . ändern.
Einfach umbenennen…
Deins sollte doch ein Nokia S40 sein, oder?
Redet nicht Unsinn, bei Nokia S40 führt das direkte Umbenennen von _jar in .jar auf dem Gerät dazu, dass beim Öffnen der Anwendung Softwarefehler auftreten.
Wer wird unten veräppelt? Ich habe 40v6, X2 kann ich nie. Was die App-Fehler betrifft, treten sie in vielen Fällen auf, zum Beispiel bei unzureichendem Speicher, einige Spiele für Nokia funktionieren nicht richtig, falsch geänderte Spiele sind nicht richtig geändert, der Einstiegspunkt der MF-App ist falsch geschrieben, und so weiter, all diese Situationen führen zu App-Fehlern.
Kannst du das oder nicht! Du redest doch nur Unsinn, oder! V6 ist doch anders als die anderen, oder!?!?!?
Auf jeden Fall wird es einen Fehler geben, wenn du die Softwareerweiterung direkt auf diesem Computer änderst, ob du es glaubst oder nicht.
Spitze, Bruder, Eisen, keine Erklärung
— Alle Antworten geladen —