Methoden zur Steigerung des Wachstumspunkts der QQ Space Flower Vine [kein Datenvolumen mehr, Geld für das Posten ausgeben]

Das Originalplakat: Brüder, Broken Blade – ich vermisse dich. Ansichten: 259 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-12-27 20:18:00
Zuerst geh mit dem Handy in den Space Flower Vine, dann speichere ein Lesezeichen. Danach gießt du, gibst Sonne, schneidest zurecht, düngst (du brauchst einen Yellow Diamond, um zu düngen). Nachdem alles erledigt ist, öffne das Lesezeichen (dies ist meines http://wap.flower.qzone.com/cgi-bin/file_page?B_UID=920814196&sid=AbJlBLSi28oBEhPC0e&g_ut=1) und bearbeite das Lesezeichen, ändere die erste Zahl nach "sid" (Si2 ändere es in etwas anderes, zum Beispiel Si4), merk dir, dass nur die erste Zahl auf irgendeine andere Zahl geändert wird (nicht dieselbe). Dann gehe zu dem bearbeiteten Lesezeichen, du wirst sehen, dass Gießen, Sonne usw. wieder möglich sind, nur Düngen geht nicht. Danach wiederhole einfach die vorherigen Schritte, um den Wachstumswert der Flower Vine vollständig aufzufüllen. Viel Erfolg und zuletzt wünsche ich allen ein frohes Neujahr.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze, ich wünsche dir, dass deine Daten bald zurückkehren…
Äh, geht das?
Ich verschwende auch Geld beim Antworten
Das geht nicht.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort