Im Handumdrehen ist Godou seit einem Monat in der Duel Academy. In diesem Monat hat Godou mehrere Kurse besucht. Es muss gesagt werden, dass Schulen auf der ganzen Welt ähnlich sind und viele unordentliche Fächer haben. Allerdings sind in der zweidimensionalen Duell-Akademie hier die schriftliche Prüfung und andere Dinge alles oberflächlich. Yun, solange die Duellprüfung bestanden ist, können andere Fächer ignoriert werden. Während er bei der monatlichen schriftlichen Prüfung schlief, dachte er: „Bevor ich durch die Zeit gereist bin, habe ich den ganzen Tag in China Hausaufgaben gemacht. Wenn ich an diese schmerzhafte Erfahrung zurückdenke, willst du immer noch, dass ich die schriftliche Prüfung noch einmal absolviere. Das ist absolut unmöglich. Bekas wehrte sich, als er aus dem Bett aufstand, und dachte sowieso nicht wirklich daran, hierher zu kommen.
Weil es eine Akademie ist, gibt es monatliche Dies dient auch dazu, fähige Studenten für die Ausbildung besser zu identifizieren. Vergiss es, geh zu Domei, um ein Kartenpaket zu kaufen, also beeil dich später.
Godou reichte Chronos das weiße Papier, ohne sich der dunklen und blauen Hautfarbe von Chronos bewusst zu sein. Schließlich war dies das erste Mal, dass ein Obelisk Blue-Student ein White Paper einreichte. Nachdem Godou die Prüfung verlassen hatte, murmelte Chronos: „Kusachi Godou, du bist in der Tat der schlechteste Schüler. Ich werde dich aufgrund deiner Verbindungen auf jeden Fall aus der Akademie werfen, und Yujo Judai, hehehehehe. Misawa: So schnell. -
Manzhangmu: Nun, dieser Kerl, verdammt!
Ich frage mich, was diese Kerle tun würden, wenn sie wüssten, dass Godou ein leeres Papier abgegeben hat.
Nachdem sie den Untersuchungsraum verlassen hatten, wurde die Karte nicht von Kuronos abgeholt. Der Typ hat sie zufällig ausgewählt, bei denen es sich im Grunde um Monster mit hohem Level handelte „Die Beschwörung des Dämons“ zu sein, eine Karte, die auf dieser Welt äußerst selten ist. Godou schaute auf die Monster in seiner Hand und sagte: „Ist die Beschwörung des Dämons der Trumpf in dieser Prüfung?“Es ist wirklich interessant. Aber das Deck hat keine 40 Karten, also gehe ich noch einmal zurück und füge noch ein paar hinzu. Aber ich hatte nicht erwartet, dass ich ein Kartenpaket kaufen würde, nachdem ich alle Karten in Yu-Gi-Oh besaß.
Kurz nachdem Godou gegangen war, kam Chronos zu Tamis Laden und kaufte alle Karten, aber diese ist genau die gleiche wie das Original. Er gab Banjomu auch alle Karten und bat darum, Judai zu besiegen, aber Godou schien mit ihm einen starken Gegner gefunden zu haben.
Als Judai und seine Gruppe zum Dome-Laden kamen und ihnen mitgeteilt wurde, dass das Kartenpaket ausverkauft sei, waren sie ziemlich enttäuscht, bekamen aber trotzdem die Flügel der Evolution, genau wie im Originalwerk. „Godou, ich habe wirklich nicht erwartet, dass du ein leeres Papier abgibst“, sagte Asuka, während sie vor Godou saß.
Ist das nicht...ein Duell...ein College? Alles in der schriftlichen Prüfung ist nur eine Wolke. Am Nachmittag...können Sie das Duell gewinnen. Sagte Godou unartikuliert.
Obwohl dies der Fall ist, müssen Sie möglicherweise den Schlafsaal wechseln, wenn Sie das Duell verlieren. Sagte Asuka besorgt.
Asuka, machst du dir Sorgen um mich? „Aber keine Sorge, ich werde nicht so schnell verlieren“, sagte Godou selbstbewusst.
Die Mittagszeit verging schnell und die praktische Prüfung war im Handumdrehen da. Die Prüfung ist in acht Gruppen unterteilt und wird gleichzeitig durchgeführt. Diejenigen, die in gleichfarbigen Wohnheimen untergebracht sind, werden in Gruppen zusammengefasst, um die Prüfung abzulegen. Bald ist Judai für die Prüfung an der Reihe.
Zu diesem Zeitpunkt kam Professor Kuronos heraus und sagte zu Judai: „Judai, angesichts deiner Stärke bei der Aufnahmeprüfung sind gewöhnliche Menschen nicht dein Gegner.“Ich habe beschlossen, Obelix Blues Zehntausend Augen dein Gegner zu sein. Wenn du gewinnst, wie wäre es, wenn ich dich auf Sun God Yellow upgraden würde? „-
“ „Okay, ich möchte mich mit ganz unterschiedlichen Duellanten duellieren. Ich werde jede Herausforderung annehmen!“ Sagte Judai laut.
Dann gab es keine Manga-Version des von Wanzhangmu verwendeten Drachendecks. Der Trumpf war der Drache des Lichts und der Dunkelheit. Indem er ständig die Angriffskraft des Drachen des Lichts und der Dunkelheit verbrauchte, errang E-HERO Edger schließlich den Sieg. Die Flügel der Evolution waren bei dieser Prüfung nutzlos.
Wenn Judai die Prüfung bestand, war es Godous Prüfung. Sobald Godou das Duellfeld betrat, sagte Chronos: „Angesichts Ihrer Fähigkeit, mich, einen hervorragenden Lehrer, zu besiegen, habe ich auch einen Gegner für Sie gefunden.
Wer ist es, Lehrer Chronos?Godou zeigte auf die gegenüberliegende Straße.
Alle im Publikum waren schockiert, als Caesar Ryo hier auftauchte. Von Zeit zu Zeit sagten sie: „Wie ist es möglich, dass Caesar hier ist?“ start.
"DUEL"
"DUEL"
Also, eine Frage stellen
Antworten (10)
Es gibt auch UC, aber man muss die Eingabe langer Texte wählen.
Langer Spitzname?
Es ist eine lange Texteingabe.
Aber mein UC hat es nicht, Version 8.6.
=_= Ich habe am 8.8. auch nichts, ich ändere meinen Namen immer mit Opear
Das, was der Scharlatan sagt, ist →_→,
Langer Texteingabe? UC hat das?! →_→ Scharlatan
Der Scharlatan spricht doch von Android, oder?
Auf einem Android-Gerät erscheinen beim langen Drücken des Eingabefelds mehrere Optionen, durch Klicken auf den Text kann die Eingabe abgeschlossen werden.
— Alle Antworten geladen —