„Hochzeitskleid“ – Kapitel 21 – Neuerbewerbswettkampf (Teil 1)

Das Originalplakat: ℡ーstick, Ansichten: 95 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-12-27 20:44:04
DrachenTal.\Ein goldener und ein schwarzer Drache flogen über dem DrachenTal. „Himmel, ich glaube, ich weiß jetzt, wo das Ei ist!“ sagte der Goldene Drache.\Die beiden Drachen waren doch genau der Dunkle Heilige Drachenkönig Himmelsdrache und der Helle Heilige Drache!\„Ya, meinst du nicht jenen schwarzhaarigen Jungen?“ Der Dunkle Heilige Drachenkönig Himmelsdrache war bereits auf dem Boden gelandet.\„Ja, genau er, und er hat bereits einen Seelenvertrag mit unserem Kind abgeschlossen.“ Auch der Helle Heilige Drache Ya landete auf dem Boden.\„Aber ich spüre auf ihm eine sehr starke Aura, diese Aura macht mir Angst.“ In Himmelsauges Blick flackerte ein Hauch von Furcht auf. „Da wir sie nicht bekommen können, beschützen wir im Geheimen die Sicherheit des Jungen!“ Himmelsdrache sah in eine Richtung, und plötzlich verschwand ein dunkler Schatten.\……\Elementar-Akademie.\Ye und die anderen tauchten in der Akademie auf. „Karl, was ist hier los?“ fragte Meimei.\„Ach… ich erzähle es euch später, geht jetzt!“ Karl schickte Ye und die anderen weg.\……\Turm der Dunklen Elemente.\An widmete seinen Blick dem Himmel und sagte: „Ist es etwa so, wie der große Prophet Noku gesagt hat, dass im Jahr mit den meisten Menschen mit verborgenen Eigenschaften die Welt in großes Chaos gestürzt wird? Ye's Gefährten haben alle verborgene Eigenschaften. Wird die Welt dann wirklich in Chaos stürzen?“\……\Einen Monat später, am Morgen.\„Klopf –!“ Es klopfte an der Tür.\„Wer ist da?“ Y e klang etwas wütend, morgens war schließlich seine Schlafenszeit und er wollte nicht geweckt werden.\„Ich bin Xiaoxuan!“\Aus irgendeinem Grund verschwand Ye's Wut, als er Xiaoxuans Stimme hörte.\Ye zog sich an und verließ das Schlafsaal. „Xiaoxuan, was willst du von mir?“\„Ye, heute ist der Wettkampf der Neulinge!“ Xiaoxuan zog Ye zum Wettkampfort.\Wettkampfareal.\Xiaoxuan und Ye kamen zum Wettkampf. „Ye! Du bist auch hier, ich dachte schon, du kommst nicht!“ sagte Meimei zum Besucher. „Übrigens, aus verschiedenen Gründen nenn mich jetzt bitte Besucher!“\„Oh!“ Ye kam zur Infotafel des Neulingswettbewerbs, auf der stand: \Neulingswettbewerb unterteilt in: \Element-Wettkämpfe, jeder Element tritt an, um den Meistertitel zu gewinnen.\Gruppenwettkampf, die Teilnehmer finden selbst Leute und bilden Dreiergruppen zum Wettkampf.\„Ye, endlich bist du da!“ Ye hörte, wie jemand seinen Namen rief.\……\(Fortsetzung folgt)\PS: In den vergangenen Tagen war ich sehr niedergeschlagen, deshalb gab es kein Update.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich warte nur auf dich! Spitze! Spitze! Spitze! Spitze!
=_=schwarzhäutiger junger Mann… wäre seltsam, wenn er nicht schwarz wäre…
Keine 20 Kapitel →_→
Heute habe ich den Beitrag von dem Schamanen-Großbruder geöffnet, darin gibt es tatsächlich viele Schwestern, die gerne Mosaik essen.
Selbst wenn Ye sein Profil geändert hat, ist er immer noch so schäbig.
Warum bin ich nicht dabei? Auch eine Nebenrolle wäre okay.
=_= Wie nennst du dich? Gorilla? Spielkönig? Nur klein?
Es ist nur ein Spiel, wie nennst du es in einem Roman?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort