Verriegelung Es ist alles Anans Schuld! Es tut mir leid.

Das Originalplakat: Eisenrostlöser Ansichten: 285 Antworten: 29 Gepostet in: 2012-12-28 00:01:59
2012-12-27 23:55:13 ----- Ich habe deine Antwort im Beitrag des Webmasters gesehen. Ich möchte dich wirklich anschreien. Der Webmaster ist kein Gott! Der Webmaster ist ein Mensch wie wir. Er ist ein Webmaster. Der Webmaster hat normalerweise noch viele andere Dinge zu erledigen. Er ist sehr beschäftigt. Kannst du nicht ein bisschen Rücksicht auf andere nehmen? Außerdem. Bist du hier bei 7723, um mit uns zu kommunizieren oder um Ärger zu machen?? Du solltest dich besser zurückhalten! ----- Kommentator: Qingcheng @ Zheji Chensha (ID: 27872) Zeit: 2012-12-27 18:32:09 Schnelle Antwort Chat-Protokoll Letzte Nachricht: [Ungelesen] Willst du mich beschimpfen, ich mache Ärger, wenn ich Ärger mache, würde ich nicht so viele hochwertige Beiträge schreiben, und es würde nicht viele Beiträge geben, die auch an 7723 denken. Wenn ich Ärger machen wollte, warum sollte ich dann noch zurückhalten? Wer ist eigentlich im Unrecht, jeder weiß es genau. Bin nur ich allein im Unrecht? Hat der Webmaster keine Verantwortung? Haben alle keine Verantwortung? Gut! Ich lag falsch, alles ist mein Fehler, ist das nicht genug? Jetzt bist du zufrieden, oder... Zeit: 2012-12-27 23:55:12 ----- Kommentar löschen Kommentar speichern Kommentarliste Mein Bereich
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Originalversion ist hier… Sofa
Nach all der Zeit habe ich immer noch nicht verstanden, warum du gehen willst?
He…
Der Thread-Ersteller sollte allen eine gute Erklärung geben, sonst werden die Leute dich missverstehen. Raubkopien sind im Trend...
Hehe, es gibt nichts zu erklären, alles beginnt mit mir und endet auch mit mir.
10 sorgfältige Posts, An'an ist wirklich stark.
Ich weiß auch nicht, was los ist... Wurde die Seriennummer vertauscht?
Alles ist weg, alles ist weg, An An ist weg, alles ist weg.
Gute Nacht, schlaf gut!
Nicht vertauscht worden, nur An'an hat sich verändert.
An An wird gefühllos und beginnt, grundlos Ärger zu machen, das ist nur, nur An Ans Art, sich selbst zu schützen…
Ist es wegen diesem Betrüger?
Entspann dich~ Schlaf jetzt! Nach einem guten Schlaf wird es besser sein.
Absurdität… zu tief getaucht, am Ende habe ich zu viele Dinge verpasst…
Nicht er, ich bin ich, er ist er, er wird niemals mein lernen können.
Es ist nicht erlaubt, im Forum zu streiten... die meisten Beiträge des Erstellers sind bereits (leer) geworden. Man sollte großzügiger sein und nicht kleinlich sein, sonst gibt es viele Sorgen.
Tatsächlich habe ich gesehen, dass der Threadstarter den Administrator beschimpft hat, und er ist tatsächlich nur ein Mensch, kein Gott. Zunächst einmal ist der Administrator ein Erwachsener, außer 7723 muss er noch andere Dinge erledigen und möglicherweise auch andere Websites erstellen. Nur deswegen ist er viel beschäftigter als wir. Außerdem kommt es darauf an, welche Art von Nachricht du an den Administrator schickst. Ich habe dem Administrator auch viele Nachrichten geschickt, aber er hat mir nur wenige Male geantwortet. Na und, zumindest hat er sie gelesen. Wenn es sich um Vorschläge handelt, bedeutet das, dass noch Spielraum für Überlegungen besteht, wenn es sich um eine Medaillenanfrage handelt, dann hatte er noch keine Zeit, und wenn es ein Chat ist, bist du vielleicht wirklich gelangweilt. Es gilt nur, dass niemand perfekt ist, enge Freunde machen keine Fehler. Ob es der Fehler des Administrators ist oder der des Threadstarters, vergangene Fehler sind vergangen. Wege zu finden, um 7723 wiederzubeleben, ist der richtige Weg.
Aber Webmaster, manche Dinge verstehst du einfach nicht, über die Hintergründe weißt du gar nichts.
Schon angesehen? Immer noch ungelesen
Der Thread-Ersteller ist still, warum bist du noch nicht gegangen? Wenn du gehen willst, geh einfach und verschwende keine Worte. Wer bist du überhaupt, um den Administrator zu kommentieren? Und An'an hat sich verändert, wer kennt dich schon? Stell dich nicht als jemanden Besonderen dar. Wenn du nichts drauf hast, halt besser den Mund und geh schnell weg.
Weitere Antworten laden
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden