Wesen (Warnung) Verirrte…
Ich bin schon lange im Forum. Früher mochte ich das Forum sehr, jetzt fühle ich nichts mehr. Obwohl ich immer nur still mitlese, komme ich auch heimlich zurück, um zuzuschauen. Ich habe gesehen, wie jemand gesagt hat, dass er gehen wird, und dann will dieselbe Person doch wieder gehen. Warum? Selbst wenn es ein Problem gibt, muss man nicht unbedingt gehen, es reicht, ab und zu zurückzukommen, alle werden vergeben. Außerdem gibt es in der Station Leute, die Unruhe stiften. Wir sind doch alle in derselben Station. Ich habe ein bestimmtes Posting gesehen, und die Antwort einer Person war sehr schmerzhaft zu lesen, solche Worte. Das Forum braucht Harmonie, ich möchte solche Dinge nicht sehen. Früher wurden Beiträge, in denen sich Leute beschimpften, gelöscht, jetzt... ist es dasselbe. Ich glaube, niemand wird wegen Kleinigkeiten schreien oder wegen Kleinigkeiten gehen. Das Forum, das ich einmal gesehen habe, möchte ich wiedersehen. Ich vermisse das alte Forum sehr: Huangfu, Qingcheng, Dàmén, Heima, Áoxiáng, Xiao Jīji... seufz! Zu sehen, dass alle so sind, macht mich sehr enttäuscht. 7723 wird nur durch euch spannend, ich hoffe, ihr bleibt alle immer hier und geht nicht weg. Mein Spruch dazu: Andere lachen über mich, weil ich zu locker bin, ich lache über andere, weil sie nicht offen sind. Mit Liebe, Qualität und Träumen, dein und mein 7723.
Antworten (14)
Ich bin ein Vorübergehender in eurem Leben, wie ihr wählt, liegt bei euch, ich habe nur meine Meinung geäußert, Dinge, die nicht geschehen sollen, werden trotzdem geschehen, ich fühle mich dabei sehr hilflos und hoffe, dass alle respektvoll sein können. Wenn es Zeit ist, ernst zu sein, werde ich ernst werden.
Gut gesagt, unterstütze ich!
Gewöhnt daran... nur vorbeigehen
Xiao Shang hat es gut gesagt... Gewöhnt daran, einfach vorbeigehen.
Gut, gut! Der Verfasser des Beitrags schreibt wirklich hervorragend!
Unterstützt Moonlight!
Mit Xiao Shang
..........
Hehe, selten, Bruder Mondlicht
Schwarzes Pferd und Mondlicht, haben Hühnerleidenschaft, keine Entenkraft ah
Lange nicht gesehen, schwarzes Pferd. Außerdem verachte ich den 10. Stock.
Dunkles Pferd!
Oh, Mondlicht… ich war schon vor langer Zeit dabei. Später wurde mein Konto gehackt. Ich habe dann dieses hier eingerichtet. Ich vermisse die Zeiten, als Gauner um die Vorherrschaft kämpften.
Der Gelehrte schwebte vorbei... und schlief.
— Alle Antworten geladen —