Komm mal her und schau es dir an, die Unsicherheit bei Unicom

Das Originalplakat: Böse Armee@, Qing Lou-Ye Ansichten: 239 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-12-28 07:00:54
Liebe Freunde: Wenn euch langweilig ist, schickt bitte eine Zahl von 2 bis 10699993, jeder wird eine andere berührende kleine Geschichte erhalten, es wird etwas Unerwartetes für euch dabei sein, es könnte euch zum Weinen bringen. [Wer es weiß, ignoriere es.]
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Soll ich es allen Freunden sagen? Ach, frag ich lieber selbst.
Ich weiß nicht, ich werde es versuchen
Ihr wisst auch, dass Blasen aufgetaucht sind, →_→ wodurch der Gruppenleiter dazu geführt wurde, dass ich alleine kämpfe!
So enttäuschend, mir wurden zwei Yuan abgezockt. Ich habe zwei Monate lang mein Guthaben gespart, um gerade genug für zwei Yuan zu haben, und so wurde es dir abgezockt. Gib mir meine zwei Yuan zurück.
Was im vierten Stock gesagt wurde, ist etwas mysteriös……
Das, anscheinend hat es vorher jemand gepostet, es kostet etwa zwei Yuan, und es wird tatsächlich so berührend sein, dass man weinen muss.
Verdammt! OP, heute Nacht um Mitternacht krieche ich aus deinem Fernseher, um um Geld zu bitten...... Wuwu......
Diesen Beitrag habe ich vor vielen Jahren als Erster gepostet und sogar 2 Yuan von dem bösen Cang betrogen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort