Wenn eine Frau wütend wird, sind die Folgen sehr ernst.

Das Originalplakat: Eisenrostlöser Ansichten: 211 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-12-28 07:34:21
[20. Stock]Der Threadersteller, leise, warum bist du immer noch nicht gegangen? Wenn du gehen willst, geh einfach, hör auf zu reden. Was erlaubst du dir, den Administrator zu kritisieren? An'an hat sich verändert, wer kennt dich schon, stell dich nicht als toll dar, lass die großen Leute nicht urteilen, wenn du keine Fähigkeit hast, halt bitte den Mund und geh schnell. Kaiserlich @Räubermeister @Karl (ID: 22385) 28.12.2012 00:23:57
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nur eine Aufforderung zur Ausreise?
An An, nimm es dir nicht zu Herzen! In Zukunft schick einfach keine solchen Abschiedsposts mehr, unterhalte dich weiterhin wie früher, plaudere ein wenig und kommuniziere locker!
Lao Han ist vorbeigekommen, Schwester, sei nicht böse. Karl ist ein guter Mensch.
Hallo, wenn du es ernst meinst, hast du schon verloren…
Amitabha, es ist kein Rauswurf, das ist Ausdruck von Eitelkeit! Bitte nehmen Sie es nicht übel, jeder Tag von 7723 ist wunderbar!
Ganz ruhig, bei jedem Schimpfgefecht ist Karl dabei, nach einer Weile gewöhnt man sich daran..
Hehe, willkommen bin ich wohl nicht.
Ignorier ihn
Wie ich schon sagte, Geisteswissenschaftler können nicht verletzt werden, Geisteswissenschaftlerinnen erst recht nicht, sie sind zu empfindlich. Jetzt kann ich Lin Mei Mei (Schwester Daiyu) ein bisschen verstehen, wahrscheinlich gab es damals viele Leute, die sie beschimpften, kein Wunder, dass sie jeden Tag Blut hustete...
Hört auf, uns zu ärgern, nur weil wir Naturwissenschaftler sind...
Karl ist eben so, er spricht direkt, mach dir nichts draus.
Ich gehe einfach hin und lasse mich umfahren.
Verwirrt...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort