Die Verwaltung von 7723 ist wirklich nachlässig, zwei Personen können das Forum einfach ruinieren.

Das Originalplakat: Nicht reparieren Ansichten: 186 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-12-28 08:15:57
Als Kader des Schritts muss man zuerst tief in den Rock eindringen, im Rock lösen, denken, was der Rock denkt, sich sorgen um das, worum der Rock sich sorgt, bei der Arbeit tiefgründig und einfach sein, müssen echte Anstrengungen unternehmen, alles bei nassen Gelegenheiten voranbringen, nur indem man gut versteht, wie man Menschen kleidet, den Moment ergreift, beharrlich und nicht nachlässig ist, mit dem Rock vor- und zurückgeht, kann man schließlich die sexuelle Bewegung im Rock auslösen. Unser Ziel ist es, 'den Rock zufrieden zu stellen und die Unterhose beruhigt zu lassen'.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verflixt~
Was ist los?
Silber verkaufen, wagst du es, nicht schäbig zu sein?
Ich bin sehr rein, ich bin ein kleines Mädchen, oh@( ̄- ̄)@
Dieser Typ verkauft definitiv kein Silber, Silber zu verkaufen ist nicht so widerlich.
Silber zu verkaufen wird nur schäbiger.
T^T Ich bin doch so unschuldig, oder? Wo bin ich denn anzüglich?
→_→ so schmuddelig
Hallo, unanständig! So jung und schon unartig.
Bewerber: Darf ich Ihnen eine Frage stellen, und Ihre Antwort wird entscheiden, ob ich bleibe oder gehe, okay? Interviewer: Okay. Bewerber: Sie sind die schönste Wolke am Himmel für mich, ich möchte Sie mit meinem Herzen hier behalten~ Interviewer summt leise: Bleib! Bewerber: Danke!
Am 18.? eines Tages gerieten drei Menschen in der Wüste in Gefahr und waren fast vor Hunger am Sterben. Einer von ihnen hatte eine Idee: die nutzlosen Körperteile zu essen. Alle drei entschieden sich, ihren Penis zu essen. Also schnitt einer mit einem Messer seinen eigenen Penis ab und biss ein Stück ab. Der andere jedoch spielte mit seinem Penis. Der, der zuerst aß, verstand nicht seine Absicht. Der andere sagte: Je größer man spielt, desto mehr kann man essen, eins ersetzt zwei. Nach dem Spielen konnte er tatsächlich mehrere Bissen mehr essen. Die beiden sahen, was der Dritte tat. Die beiden sagten: In diesen Zeiten noch damit spielen? Der Dritte sagte: Ich wollte etwas Sauce machen, um hineinzutunken und zu essen.
Eines Tages erhielt der Gruppenführer eine Mitteilung, dass am Nachmittag ein Vorgesetzter kommen würde, um die Tarnfähigkeiten der Rekruten zu testen. Der Gruppenführer wurde sehr nervös und wies seine Untergebenen hastig an: „Am Nachmittag wird ein Vorgesetzter kommen, um eure Tarnfähigkeiten zu überprüfen, hört gut zu: Versteckt euch, wo ihr nur könnt! Wenn der Teufelskerl von euch vom Vorgesetzten entdeckt wird, werdet ihr morgen die Sonne nicht mehr sehen!“

Am Nachmittag kam der Vorgesetzte tatsächlich wie geplant an, und der Gruppenführer befahl der Einheit sofort, sich an verschiedenen Orten zu verstecken. Nach ungefähr einer halben Stunde kam der Vorgesetzte heraus, um zu patrouillieren … und nach langem Suchen entdeckte er tatsächlich keine einzige Person. Beeindruckt von der Führung des Gruppenführers wollte er sich gerade umdrehen, um Lob auszusprechen, als verflucht unglücklicherweise genau ein Rekrut von dem Baum über dem Vorgesetzten herunterfiel. Der Vorgesetzte seufzte und sagte zum Gruppenführer: „Wie schade!“, und ging dann langsam davon. Nachdem der Vorgesetzte weit gegangen war, rief der Gruppenführer alle heraus. Natürlich war der Gruppenführer sehr wütend und schimpfte den gerade heruntergefallenen Rekruten vor allen: „Du! Du… Was hast du gemacht! Wieso bist du verdammt nochmal genau damals gefallen? Hast du meine Worte gar nicht gehört! Erzähl mir deine Ausrede, du Schädling! Sonst bist du erledigt, kleiner Kerl!“

„Bericht an den Vorgesetzten! Ich… ich hatte keine andere Wahl! Du weißt doch nicht, dass gerade eine riesige Schlange über mich gekrochen ist! Ich habe keinen Ton gewagt, ich habe bis zum Ende durchgehalten! Ein Eichhörnchenpaar ist sogar in mein Hosenbein gekrabbelt, und ich habe immer noch geschwiegen! Sie sind in meiner Hose hin und her gelaufen, und zuletzt habe ich die Mutter des Eichhörnchens den Burschen sagen hören: „Liebling… willst du die linke oder die rechte haben?“
Beurteilung: Der Unzucht-Index ist voller Sterne.
Lachte.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort