Beim Schreiben habe ich zuvor den großen Tumult 7723 veröffentlicht. Es war zu schlecht geschrieben und die Charaktere waren zu wenige. Es spiegelte das Wort „Tumult“ überhaupt nicht wider, also habe ich es aufgegeben; es war ein misslungenes Werk.\
Jetzt schreibe ich eine neue Kurzfassung für den neuen Roman, die Kurzfassung hat 10.000 Wörter. Nach dem Schreiben werde ich morgen die Kurzfassung veröffentlichen.\
Was ich darstellen möchte, ist das Gefühl einer chaotischen Zeit. Mehr Text, umfangreiches Werk.\
Jedes Kapitel wird mehr als 5.000 Wörter haben, um die Qualität zu gewährleisten, also gibt es nur zwei Updates pro Woche. Insgesamt über hundert Kapitel.\
Morgen wird die Kurzfassung veröffentlicht, wenn alle denken, dass es lesbar ist und die Augen nicht beleidigt, werde ich anfangen zu schreiben.\
(Außerdem sei gesagt, dass meine Schwester An Musu ist. Schaut genau hin, es ist das Schriftzeichen „幕“! ID beginnt mit 35, andere sind Fälschungen und nicht meine Schwester.\
Außerdem tauche ich nur unter einem anderen Namen auf, um mich zu beruhigen. Kann nicht anders, alle sind zu chaotisch und müssen Unfug machen...)\
Ich habe angefangen zu schreiben, über 10.000 Wörter, morgen oder um Mitternacht werde ich es veröffentlichen.\
Ich bitte um Begrüßung der Charaktere, großen Tumult, es sollte eine Menge Leute geben, so viele wie da sind. Aber heute geht es nicht. Bitte nicht stören.\
Außerdem fange ich wieder an, satirische Beiträge zu schreiben... es wird zu absurd und satirisch, vielleicht bist du der Nächste, der dran ist. (Wakakaka…)\
PS: Um die Qualität zu halten, wird die Aktualisierungsgeschwindigkeit festgelegt: zwei Updates pro Woche, am Freitag und Samstag.\
Das Leid kennt kein Ende, Umkehr ist die Rettung... Amen... der Herr wird dir vergeben.\
Ich bitte um Charaktere morgen, heute kann ich sie nicht sehen.
Ohne Titel, soll ich dir sagen, dass ich wieder oberflächlich geworden bin? →_→
Antworten (10)
Einen hochstellen..
Einen Charakter suchen
Amitabha, der Meister ist zurückgekehrt!
Hehe, willkommen
Top Top Top…
Kleiner Bruder unterstützt
Druck den OP auf die Stirn und halte ihn hoch
Mitglied kommt vorbei... Ich möchte eine Schweinshaxe... Der Threadersteller weiß Bescheid...
Ich komme mal, um eine Rolle zu übernehmen
Spitze. .
— Alle Antworten geladen —