(Bitte anpinnen) 7723 Dritte Welt

Das Originalplakat: Professioneller Autor@火神 Ansichten: 161 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-12-28 09:28:04
======Weltbestimmungen======\7723 Dritte Welt
Weltherrscher: Feuergott Daluo
Prinzipien: Wer nicht zu einer Streitpartei gehört, darf auf keinen Fall an den Auseinandersetzungen einer Streitpartei teilnehmen und muss einen absolut neutralen Zustand bewahren. In 7723 soll ein dauerhaft natürlich grünes Gebiet etabliert werden!
Grundbedingungen:\1: Absolut keine gezielten Beiträge oder Aussagen veröffentlichen und auf keinen Fall an beleidigenden Organisationen teilnehmen.\2: In der Lage sein, die eigenen Emotionen gut zu kontrollieren, auf keinen Fall negative Emotionen aus dem Leben nach 7723 mitbringen und persönliche negative Emotionen perfekt verarbeiten können sowie mit echter Fröhlichkeit nach 7723 kommen und die aktive Atmosphäre fördern.\3: Ein natürlich grünes psychologisches Bewusstsein besitzen; wenn die Stimmung grau ist, kann man ein wenig klagen, aber absolut niemanden beleidigen.\4: Entschlossen sein, keine vulgären Handlungen zu begehen und in der Lage sein, Streitfragen perfekt zu lösen und friedlich von Angesicht zu Angesicht über Problemlösungen zu diskutieren. Alle Probleme vollständig außerhalb der Emotionen klären.\5: Entschlossen die Grundsätze der Dritten Welt verteidigen, kann als neutraler Vermittler bei Streitigkeiten auftreten und den Menschen helfen, Probleme zu lösen. Wenn man merkt, dass die eigenen Emotionen durch einen Streit beeinflusst werden, sollte man sich sofort vom Streit entfernen und die eigene emotionale Ruhe als oberstes Prinzip wahren.\6: Sich für fröhliche und sonnige Inhalte engagieren, viele fröhliche Beiträge posten, man kann scherzen, man kann frech sein. Möglichst unsere Kraft einsetzen, um 7723 eine grüne Stimmung einzuhauchen und den Puls der fröhlichen Elemente von 7723 zu fördern, um 7723 zum Ruhm zu führen.\7: Vernünftig Verbündete gewinnen, das Team der Dritten Welt vergrößern, um jederzeit starken grünen Lebenssaft nach 7723 zu injizieren.\Weltantrag:\Wenn man den obigen 7 Grundprinzipien zustimmen kann und sie entschlossen verteidigt, erfüllt man vollständig die Bedingungen für den Beitritt zur Dritten Welt.\Wer die Bedingungen erfüllt, unterschreibt im Antwortbereich dieses Beitrags die Zustimmungserklärung.\Nach der Unterschrift wird man offiziell Mitglied der Dritten Welt und fügt dem Namen nach dem Familiennamen das Wort „Dritte Welt“ hinzu. Zum Beispiel:\“Kaiserlich@Dritte Welt@Feuergott Daluo”.
Format der Erklärung:\(kann kopiert werden) Zum Beispiel:\Ich stimme den Bestimmungen der Dritten Welt entschlossen zu, verteidige die grüne Umgebung von 7723 und trete offiziell der Dritten Welt bei.\Unterzeichner: Königliche Hoheit @ dritte Generation @ Feuergott Da Luo
=======Schlusswort=======\Dritte Welt, wir heißen dich herzlich willkommen. Dein Beitritt ist ein neuer Impuls für die grüne Welt 7723!
Verfasser der Klauseln: Feuergott Da Luo
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Noch nicht fertig gepostet………
Du erschaffst, wenn du eine starke Anziehungskraft hast.
Bewerber: Darf ich Ihnen eine Frage stellen, und Ihre Antwort wird entscheiden, ob ich bleibe oder gehe, okay? Interviewer: Okay. Bewerber: Sie sind die schönste Wolke am Himmel für mich, ich möchte Sie mit meinem Herzen hier behalten~ Interviewer summt leise: Bleib! Bewerber: Danke!
Bin vorbeigekommen, um zu unterstützen…
Ich stimme den Bestimmungen der Dritten Welt entschieden zu, werde die grüne Umwelt von 7723 schützen und offiziell der Dritten Welt beitreten. Unterzeichner: Königlich@Dritte Welt@Feuergott Daluo
Top eins
Amitabha Buddha
Gleich wie im 5. Stock
Schau zu...
Haha.
Wenn das neue Forum online geht, wird die Spielweise anders sein. Freu dich darauf.
………
Das neue Forum hat wirklich super viele Funktionen.
Zum Glück, solange es nicht wieder laut wird, ist alles in Ordnung.
Ich stimme den Klauseln der Dritten Welt nachdrücklich zu, ich werde die grüne Umgebung von 7723 schützen und offiziell der Dritten Welt beitreten.\Unterzeichner: Meister Gauner @ Dangyang
Hehe... mal wieder nachsehen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort