[Flach] Kochen, nebenbei mit euch teilen,

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 242 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-12-28 11:02:44
Das zweite Hobby von Qian. Hauptsächlich ist Qians Freund Koch in einem Sieben-Sterne-Hotel. Ich habe ein halbes Monat bei ihm gelernt, nur zum Spaß.\ Später, aus irgendeinem Grund, wollte er einfach nicht mehr lehren...
Heute... Nachmittag kommt jemand zu Besuch bei Qian und besteht darauf, das von Qian persönlich zubereitete Essen zu essen. Es gab keine andere Wahl, nach ein paar Monaten ohne Kochen habe ich ein paar Gerichte gemacht...\ Dieses Buddha springt über die Mauer-Gericht hat Qian schon früh am Morgen angefangen zu machen... Ich habe es fotografiert, um es zu teilen. (Wenn 20 Fotos möglich wären, würde Qian jeden Schritt fotografieren, leider dürfen es nur 5 sein.)
Das vierte Foto zeigt, dass die Suppe des Buddha springt über die Mauer sich verfärbt hat. Das fünfte Foto ist das fertige Gericht, gerade hochgeladen.
📷 Bild (5)
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
So hässlich wie ein Huhn. Ich kann es nicht besser machen.
Kann ich probieren? Warum sehe ich keinen Rauch? Ist es etwa kalt geworden?
Der OP ist wirklich vielseitig, ich habe nur das dritte Glas gesehen und das erste, was mir in den Sinn kam, war Buddha springt über die Wand, und tatsächlich war es so.
Kann es sein... Buddha springt über die Mauer... Hast du Mäuse und Würmer reingelegt? Ich habe gehört, diese beiden sind sehr lecker!
Sieht schon gut aus, Farbe, Duft und Geschmack sind alle vorhanden, Daumen hoch!
Aber ein 7-Sterne-Hotel... soweit ich weiß, gibt es derzeit weltweit nur eines... es ist privat und nicht für die Öffentlichkeit zugänglich. Es scheint in Arabien zu sein, man trifft dort viele Leute... es könnte auch sein, dass dein Freund Prahlerei gemacht hat...
Zurück zum 6. Stock, auch in China gibt es das, du sagst, das Hotel in Arabien wurde bereits auf 8 Sterne aufgewertet.
Eine Gruppe von Feinschmeckern! Verachtung~
Das fünfte Bild wurde hochgeladen, Fertigbild
Wo ist die Maus? Wurde der Regenwurm gekocht und aufgelöst?
Kann dieses Gericht nicht zubereiten
Oh… Ich habe die Gastronomiebranche schon lange verlassen. Ich erinnere mich, dass ich früher am meisten diese Leute im Nahen Osten gehasst habe, die Öl verkaufen. Dort gibt es so viele Kinder, die nicht einmal Stiefel tragen, und sie… müssen trotzdem auf Hilfe anderer Länder angewiesen sein.
In 12L löst ein Anblick Gefühle aus... jedes Mal denke ich an mich selbst.
Will Bruder Qian bleiben????
Amitabha! Es ist viel besser als die Rettichstücke in unserer Kantine!
Die Mäuse sind noch okay, welche im Haus, im Badezimmer, auf dem Berg, Regenwürmer habe ich noch nie gegessen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort