【Clown】Die Beziehung war immer flüchtig, aber die Gefühle sind tief

Das Originalplakat: Südlieder und nördliche Wege @ Schreibe nördliche Wege Ansichten: 184 Antworten: 24 Gepostet in: 2012-12-28 13:45:29

Träume, ich habe so viele Träume. Sie tun mir schon beim Träumen weh. Ich möchte so viele Dinge tun…
Ich möchte entlang der langen Eisenbahnstrecke gehen, am besten an einem Sommerabend.
Ich möchte allein auf dem Dach sitzen und in den Himmel schauen, am besten, wenn der Himmel rot und strahlend ist.
Ich möchte allein in eine abgelegene Ferne reisen…
Ich möchte auch an einem Nachmittag mit Zirpen der Zikaden allein in einer Ecke eines Cafés sitzen und einen Blue Mountain ohne Zucker trinken…
Ich möchte in hohem Gras liegen und die Vögel vorbeifliegen sehen…
Ich möchte in meine Kindheit zurückkehren und meine Kindheitsfreunde suchen.
Ich möchte auch, einfach ruhig und schlicht weiterleben, ich habe so viele Dinge, die ich tun möchte.
Sogar möchte ich alt werden. Dann könnte ich eine Tasse Tee, ein geliebtes Buch auf einem Korbstuhl haben, dessen Schatten durch die Abendsonne verlängert wird, und eine Lesebrille auf dem Buch…
Jetzt bin ich aber sehr traurig, weil ich keine der Dinge getan habe, die ich mag. Ich mag die Texte von Xiao Si. Aber ich habe sie alle nicht gemacht.
Ich habe auch Dinge, die ich nicht mag, ich mag es nicht, aber manchmal werde ich unerklärlicherweise einsam. Es scheint, dass ich ein wenig erwachsener geworden bin, nicht weil ich vernünftiger geworden bin, sondern weil ich anfange, zu merken, dass nach und nach Menschen und Dinge um mich herum sich verändern.
Vorgestern Abend habe ich geweint, so traurig. So viele Dinge, die ich tun möchte, so viele Erinnerungen schießen mir ins Herz.
Freundschaft, achtet man sie nicht mehr, wenn man reift? Meine Freunde, ich kümmere mich von Herzen um euch. Wir haben uns verändert, oder nicht? Es gibt nicht mehr das alte Gefühl, dieses Gefühl von Familie. Wenn ich daran denke, tut es im Herzen weh, jetzt gehe ich lieber alleine. Ich habe nicht gelernt, Traurigkeit zu genießen, also muss ich lernen, die Einsamkeit zu genießen.
Gefühle, darüber habe ich nicht das Recht zu sprechen.\Familie, euch gegenüber habe ich viele Entschuldigungen, ich bin wirklich sehr unreif.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das hält nicht stand…
Gleich wie unten
Warum ist der Beitrag von dem kleinen Bruder Xiaoyan verschwunden?
Weiß nicht.
Wurde vom Webmaster gelöscht.
Ah, warum?
Er sagte, ich solle keine solchen Beiträge mehr posten.
Ich möchte sagen, Qian würde auftauchen, um An'an zu ermutigen und ihre Schwester zu trösten, als An'an gerade 7723 Beiträge gepostet hat und kritisiert wurde. Er würde stark unterstützen, wenn seine Schwester sich machtlos zurückzieht. Er würde sie ermahnen und korrigieren, wenn sie falsche Entscheidungen trifft, und nicht wie ein Bruder, der seine Schwester verlässt. Letztendlich kann er seine Schwester nicht loslassen, sie wird zurückkommen. Und sie wird es bereuen. Die Konflikte zwischen Karl und An'an stammen größtenteils aus Missverständnissen; Qian würde seine Schwester nicht unüberlegt decken, sondern sie selbst die Lösung finden lassen. Wenn Karl jedoch zu weit geht, würde Qian nur dann auftreten, um sie zu schützen. Wenn du diesen älteren Bruder Qian nicht magst, dann musst du ihn auch nicht anerkennen.
Lass es besser bleiben!
Wenn du so einen Bruder wie mich haben willst, ist das kein Problem, dann verschwinde ich einfach vollständig...
Ich bin zu reich...
Was, du bist zu reich
Ist mir egal, ich brauche es nicht.
Haha, ich weiß es.
Selbst wenn ich verschwinden würde, würde sich niemand um mich kümmern
Seufz.. ein Seufzer, wie viel Traurigkeit steckt darin? Heute ist es so kalt...
Natürlich muss der jüngere Bruder nicht den älteren Bruder widersprechen.
Haha, ich weiß es.
Willst du Bruder trennen spielen?
Was streitet ihr euch wegen, es ist gerade mal so ruhig geworden. Da ihr alle in diesem Bereich Talent habt, wäre ein fairer Wettbewerb nicht besser? Und die Besseren könnten doch auch zusammenarbeiten, so etwas wie die 'Sieben Helden der Drei Helden' machen, warum teilen?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort