Wesen 【Geschichten aus der Unterwelt】Teil Guoniu Xiao Yan

Das Originalplakat: Südlieder und nördliche Wege @ Schreibe nördliche Wege Ansichten: 226 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-12-28 14:28:45
Ein grüner Schatten huschte vorbei. Stille und lautlos. Mondlicht wie Wasser, still auf dem Teich liegend. Ein leichter Wind streifte, weckte kleine Wellen. In dieser ruhigen Nacht ertönte plötzlich ein Seufzer. Was quälst du dich, hierherzukommen? Die sanfte Stimme der Frau durchbrach die Stille. Es wird in der Jianghu erzählt, dass ihr bald heiraten werdet. Eine männliche, magnetische Stimme antwortete. Ich wollte wissen, dass das nicht wahr ist. Aber diese ganze Feierlichkeit im Hof hat selbst meinen letzten Funken Hoffnung ausgelöscht. Die Frau schwieg eine Weile. Schließlich sagte sie: Xiao Yan, unsere Schicksalsverbindung ist tief, aber unser Zusammensein flüchtig. An jenem Tag, als du Po Huo besiegtest, dachte ich, du wärst nun der neue Liebling der Martial-Arts-Welt und wir könnten gemeinsam zurückziehen. Doch leider bist du immer noch in die Streitigkeiten der Jianghu verstrickt. Der als Xiao Yan bekannte Mann konnte sich nicht zurückhalten, an die Kampfszene jenes Tages zu erinnern. In der Nacht vor dem Duell bekam Xiao Yan plötzlich Durchfall. Natürlich vermutete er stark, dass Po Huo heimlich gemein war und etwas Unreines in sein Essen getan hatte, aber es gab keine Beweise. So quälte ihn dies bis zum nächsten Morgen. An diesem Tag war die Stadt voller Staub und Rauch, die Straßen menschenleer. Jeder wollte den neuen Liebling der Martial-Arts-Welt sehen. Außerdem hörte man, dass der Gewinner auch die schönste Frau der Jianghu, Miss Guo von der Familie Deng, gewinnen würde. Die Sonne stand schon recht hoch, die sengende Hitze fiel auf die beiden auf der Kampfarena. Wegen der quälenden Nacht waren Xiao Yans Beine etwas schwach, und sein Magen begann erneut Unruhe zu zeigen. Im Gegensatz dazu wirkte Po Huo majestätisch und siegessicher. Am Rande der Arena schauten die beiden Schönheiten Chilian und Qingxin neugierig zu. Schwester Lian, hast du gestern das Mittel für Xiao Yan nicht etwas überdosiert? fragte Qingxin und schob eine Banane beiseite. Herzschwester, wenn man zuschlägt, muss man stark sein, wer lässt sich schon von meinem Po Huo das Mädchen streitig machen. Chilians Stimme war immer verführerisch. Sofort richteten die umstehenden zwielichtigen Männer ihre Blicke auf die beiden Schönheiten, und im charmanten Lächeln von Chilian machten sie Platz in der ersten Reihe. Auf der Kampfarena sprach Po Huo: Xiao Yan, bist du krank? Seine Stimme trug einen Hauch versteckter Verführung. Xiao Yan schüttelte den Kopf: Po Huo, ich hörte, dass du und Dangdang das perfekte Paar seid, warum kämpfst du dann um Miss Guo mit mir? Po Huo ließ ein kaltes Schnauben hören. Perfektes Paar? Dangdang hat bereits mehrfach hinter meinem Rücken mit Miss Guo Dates gehabt! Als er nicht mehr mit mir üben wollte, wusste ich es! Miss Guo gehört mir, um mich an meinem Dangdang zu rächen! Unter der Kampfarena herrschte ein Aufruhr. Plötzlich rumorte Xiao Yans Magen.Ich möchte nicht viel sagen, bitte gib mir Rat! Nachdem Pohu geendet hatte, stürmte er mit dem Schwert auf Xiaoyan zu. Qingxin hatte gerade eine Banane gegessen und warf die Schale achtlos nach vorne. Pohu trat auf die Bananenschale und rutschte auf Xiaoyan zu. Xiaoyan wich seitlich aus. Als man wütend wird, verliert man die Kontrolle, und so konnte ein Furz nicht unterdrückt werden. Die Leute in der ersten Reihe des Kampfplatzes hielten sich einheitlich die Nasen zu. Der arme Pohu fiel genau neben Xiaoyans Analbereich und verlor das Bewusstsein. So gewann Xiaoyan den Kampf. Die Leute aus der Kampfszene sagten, Xiaoyan benötigte nur einen einzigen Trick, und Pohu war bewusstlos. Das zeigt seine tiefe Kampfkunst. Nur die Leute in der ersten Reihe wussten, was wirklich geschehen war. Aber sie wurden alle von Chilian vergiftet und bedroht, die Wahrheit nicht zu erzählen. Sonst würde die Nachricht, dass mein Pohu von einem Furz umgehauen wurde, sich verbreiten und er könnte nicht mehr im Jianghu bestehen. Chilian erzählte dies Qingxin. Qingxin nickte, halb verständnisvoll. Dann fragte sie: Aber stimmt es wirklich mit Pohu und Dangdang? Einst war es wahr. Chilian lächelte geheimnisvoll. Xiaoyan kam aus der Erinnerung zurück. Es war ihr peinlich, der Frau vor ihr zu sagen, dass sie nach dem Kampf eilig den Ort verlassen hatte, um die Toilette aufzusuchen. Als ihr Magenproblem endlich gelöst war, war Pohu verschwunden, und die Frau, mit der er zusammen sein wollte, ebenfalls. Ich habe immer nach dir gesucht, sagte Xiaoyan. Entschuldige, dass ich an dem Tag eilig gehen musste. Ja. Ich saß auf der Galerie des Kampfplatzes und wartete darauf, dass du mich abholst. Aber alle waren schon gegangen, und du kamst nicht. Es war er, der mich abholte. Die Frau errötete leicht im Mondlicht. Er behandelte mich gut, sorgte sich um mich, verwöhnte mich, ohne Groll und Streit im Jianghu… Xiaoyan fühlte sich plötzlich erleichtert. Ein schauriges Lächeln erschien auf seinem Gesicht. Die Frau war innerlich erschrocken: Was ist los mit dir… Xiaoyan sagte mit diesem schaurigen Lächeln: Ich habe das Sanxiaoxiaoyao-San eingenommen, bevor ich dich sah habe ich die Toxizität mit innerer Kraft unterdrückt. Als ich gerade gesehen habe, wie glücklich du bist, fühlte ich mich erleichtert und hörte auf, die Unterdrückung fortzusetzen. Die Frau brach in einen Weinausbruch aus und zerstörte völlig die Ruhe der Nacht. Ein Diener rief aus dem Innenhof: Wer! Hör auf zu lachen, ich gehe und suche ein Gegenmittel für dich! rief die Frau. Schwester Lian, willst du diesem Dummkopf helfen? Er ist auch ziemlich bedauernswert. Nur ein Lächeln noch… Qingxin saß auf dem Baum und beobachtete die geschäftigen Menschen unten. Ach, eigentlich wollte ich ihm ursprünglich ein Mittel gegen Durchfall geben, aber du, kleines Mädchen, hast es in Sanxiaoxiaoyao-San verwandelt. Jetzt gibt es nur noch eine Medizin, die ihn retten kann: die Paralysie-aber-nicht-Lachen-Pille!Chilian schüttelte den Kopf und sagte: 'Ah. War das nicht das Medikament, das du Gai Nie aus Wut gegeben hast, nachdem du entdeckt hattest, dass Lord Weizhuang und Gai Nie ein Problem hatten? Nachdem er es genommen hat, hat er eine Gesichtslähmung und kann nicht mehr lächeln.' Qingxin war erstaunt und sagte: 'Ja, aber jetzt kann nur dieses Medikament ihn retten...' Die Morgendämmerung durchbrach schließlich die Dunkelheit. Wird diese Nacht so ruhig sein wie früher? Es kursiert im Jianghu: Herr Yan und Frau Guo heiraten, von da an gibt es kein Lächeln mehr. Kleiner Yan, sei nicht böse. Rein zum Spaß!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich will eine Rolle!
Verstopft…
Ja, kann.
Zum Glück habe ich durchgehalten, er hat mich nicht geärgert. Ich unterstütze dich dabei, Xiao Yan zu ärgern.
Es ist besser, ihn Xiaoliu zu nennen.
Ich bin eine Frau geworden...
Wo denn? Offensichtlich ist es ein Mann, und seine Stimme ist noch dazu sehr magnetisch!!
So ist Harmonie am besten.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort