Verriegelung In Zukunft wird es diese Person nicht mehr geben.

Das Originalplakat: Geborgenheit lieben Ansichten: 147 Antworten: 19 Gepostet in: 2012-12-28 15:07:25
Vielleicht werdet ihr in Zukunft diese Person Hongyan nicht mehr sehen. Ich weiß, dass ihr mich nicht mögt, und selbst wenn ich verschwinde, werdet ihr euch nicht daran erinnern, dass es mich gibt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Woran denkst du? Kleine Yan
Ich erinnere mich an dich…
Xiao Yan, denk nicht so negativ. Du hast doch noch mich... Beruhige dich.
Du kannst es auch so sagen.
Ich glaube, ich sollte verschwinden
Eigentlich denke ich, dass du den Beitrag löschen solltest.
Es ist vorbei, gleich wird jemand getötet werden.
In den letzten Tagen scheint das Forum sehr "lebhaft" zu sein…
Sehr langweilig; so langweilig, dass ich keine Lust mehr habe, Beiträge zu posten!!
Kein Wunder, dass im Forum keine Beiträge mit obszönen Inhalten mehr vorhanden sind. Mm, gut gemacht, ich unterstütze euch.
Übrigens verachte ich die Nacht ein wenig
Es tut mir leid, alle zusammen, ich habe vergessen, vor dem Rausgehen meine Medizin zu nehmen..
Die letzten Tage sind die langweiligste Zeit.
Verdammtes Gras, was hast du gesagt?
Hmm…
Es ist ganz nett, ab und zu nachts Beiträge zu posten.
Ja, ich habe vergessen, meine Medizin zu nehmen.
Vom Anfang bis zum Ende geht es nur darum, Mitleid zu erregen... sich als überlegen darzustellen... in Wirklichkeit werden Beiträge nur gepostet, wenn man irgendwohin gehen will!! Wer solche Beiträge postet, lässt einen völlig sprachlos...
18. Stock: Letztlich geht es nur darum, Mitleid zu erregen... sich überlegen zu geben... eigentlich, wer wirklich gehen will, würde keinen Beitrag posten, um es zu sagen... Ich bin völlig sprachlos über diese Person, die einen Beitrag postet, um zu gehen... (Am Ende wurde ein Sprichwort zitiert, das 18. Stockes starke Missbilligung gegenüber dem Verhalten des Erstellers ausdrückt...)
— Alle Antworten geladen —
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden