[Witz] Der Lehrer ist so wütend

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 110 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-12-28 16:19:25
Eines Tages betrat der Lehrer das Klassenzimmer. Die Schüler standen gleichzeitig auf und riefen: „Guten Morgen, Lehrer!“ Der Lehrer sagte verärgert: „Nur Guten Morgen? Was ist dann mit dem Nachmittag? Ist es dann nicht auch gut?“ Also riefen die Schüler erneut zusammen: „Guten Nachmittag, Lehrer!“ Der Lehrer sagte wieder verärgert: „Und was ist mit dem Abend?“ Die Schüler riefen gemeinsam: „Guten Abend, Lehrer!“ Der Lehrer nickte und sagte: „So ist es richtig. Jetzt wiederholt es noch einmal!“ Die Schüler riefen zusammen: „Guten Morgen, Lehrer, guten Nachmittag und guten Abend!“ Der Lehrer sagte: „Setzt euch! Heute wollen wir Antonyme wiederholen. Wir üben so: Wenn ich eins sage, dürft ihr nicht sprechen, sonst gibt es -10 Punkte! Sagt laut das Gegenteil. Jetzt beginnen. Lehrer: „Das Wetter ist heute schön.“ Schüler: „Das Wetter ist heute schlecht.“ Lehrer: „Überall scheint die Sonne.“ Schüler: „Überall sind dichte Wolken.“ Lehrer: „Die Straßen sind voller Menschen.“ Schüler: „Die Straßen sind menschenleer.“ Lehrer: „Jung.“ Schüler: „Alt.“ Lehrer: „Stehen.“ Schüler: „Liegen.“ Lehrer: „Ein junger Mann steht auf der Straße.“ Schüler: „Ein alter Mann liegt auf der Straße.“ Lehrer: „Ich habe einen Yuan gefunden.“ Schüler: „Ich habe einen Yuan verloren.“ Lehrer: „Ich habe einen Yuan gefunden und dem Lehrer gegeben.“ Schüler: „Ich habe einen Yuan verloren und den Lehrer bestohlen.“ Lehrer: „Falsch, so darf man das nicht sagen!“ Schüler: „Richtig, so soll man es sagen!“ Lehrer: „Falsch.“ Schüler: „Richtig.“ Lehrer: „Das geht nicht, das ist illegal!“ Schüler: „Das geht, das ist legal!“ Lehrer: „Ich sage falsch.“ Schüler: „Wir sagen richtig.“ Lehrer: „Hört auf den Lehrer, was der Lehrer sagt, ist richtig!“ Schüler: „Hört auf uns, was der Lehrer sagt, ist falsch!“ Lehrer: „Ihr seid dumm.“ Schüler: „Wir sind klug.“ Lehrer: „Stoppt!“ Schüler: „Weiter!“ Lehrer: „Ihr hört jetzt auf! Redet nicht mehr!“ Schüler: „Wir machen weiter! Wir wollen weiterreden!“ Lehrer: „Ihr dummen Schweine, ich sage Stopp!“ Schüler: „Wir sind alle Genies, wir sagen weiter!“ Lehrer: „Hört auf den Lehrer!“ Schüler: „Der Lehrer hört auf uns!“ Lehrer: „Die Schüler müssen dem Lehrer zuhören!“ Schüler: „Die Lehrer müssen den Schülern zuhören!“ Lehrer: „Jetzt hört ihr mit der Übung auf!“„Schüler: ‚Jetzt machen wir weiter mit der Übung!‘ Lehrer: ‚Seid ihr denn endlich fertig?‘ Schüler: ‚Wir bringen es zu Ende!‘ Lehrer: ‚Dann hört auf! Ihr Dummköpfe!‘ Schüler: ‚Dann sollen wir weitermachen! Genie!‘ Quelle: Newtons Apfel (ID: 12793)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitzenmäßig, obwohl altmodisch.
Das ist lustiger, ich unterstütze es!
Nicht lustig, der Geschmack im Stockwerk unten ist schlecht
Obwohl ich es nicht zugeben möchte, habe ich trotzdem gelacht
Es gibt nichts, was man nicht sagen könnte, der letzte Artikel, ich habe gelacht...
Lachen 1, 3. Stock kaltblütig
„Yuanfang, wie siehst du das?“
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort