[Lustig] Es gibt eine Art von wundersamem Lebewesen

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 131 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-12-28 16:24:01
Im unendlichen Universum gibt es eine wunderbare Kreatur. Diese Kreatur spielt keine Spiele, chattet nicht auf QQ, sondern lernt jeden Tag fleißig und wird immer Klassenbeste. Diese Kreatur kann neun Fächer gleichzeitig lernen. ** Man muss sich keine Sorgen mehr um sein Lernen machen. Diese Kreatur heißt "das Kind von anderen". Diese Kreatur kann an der Tsinghua-Universität und der Peking-Universität studieren, einen Master oder Doktor machen, ein Heiliger Krieger werden und kann auch Gold-, Platin- und Kristallstufen erreichen. Sie schaut nicht auf Sternzeichen, liest keine Comics und wenn sie den Computer sieht, möchte sie einfach laut fluchen. Sie ist Mitglied der Kommunistischen Jugend, der Partei, Beamtin und wird vielleicht einmal wissen, warum die Erde so rund ist. Diese Kreatur sieht gut aus, schreibt schön, ihre Zeugnisse sind auch schön, sogar ihre Fingernägel haben Doppelaugenlider. Diese Kreatur empfindet es als verschwenderisch und kriminell, nur einen Yuan pro Tag auszugeben. Das ist der "Rührende China 2011, Top 10 Persönlichkeiten – das Kind von anderen". Ich habe über zwanzig Jahre meines Lebens im Schatten dieser unbekannten Kreatur verbracht... Jetzt... kann ich endlich laut in den Himmel rufen: Ich habe es geschafft! Übernommen von: Newtons Apfel (ID:12793)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
(url =wap.)Ich bin ein hübscher Mann(/url)
Das ist das Kind von anderen.
b
Es gibt eine andere Art von Lebewesen, die eine Woche lang blutet und trotzdem nicht stirbt, aber nur ein wenig Blut verliert und über Nacht zwischen Leben und Tod schwankt.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort