Neuanmeldung
∝╬▅▆▇◤ Ich bin Shura, heute habe ich mich bei 7723 angemeldet und möchte den Traum in meiner persönlichen Vorstellung verwirklichen. Können wir etwa nicht einen Beitrag hinterlassen?
Antworten (11)
Willkommen!!!
Willkommen!!!
7723 heißt dich willkommen, halte ein bisschen Qualität bei den Wasserposts. Niemand wird dich auslöschen.
Willkommen!-_-
Verachte den 123. Stock! Will der Vermieter nicht zur bösen Armee kommen?
Willst du ins Sea World kommen?
Meerwelt? Eine neue Familie?
Zhao Huanxuan, du hast Gesellschaft bekommen
Auch umdrehen
Spitze, Bruder, Eisen, keine Erklärung
Schließe dich uns an, 2012-12-31 08:50:16-----dies kann beliebig gewählt werden, einfach zur Werbearbeit... Die Werbesprüche sind schon geschrieben, Werbespruch eins ↘↘╰Freund, bring dein Feuer und dein Herz mit und schließe dich uns an, 2013 lassen wir uns als Starke in 7723 erheben! Lass uns echte Freunde werden, die stürmische Welt, für wen vergeuden wir alles auf Erden, die turbulente Zeit, für wen reiten wir durch die Welt, ╔════Qiyu Familie Ku════╗ ‖Wenn du tauchen willst‖: ‖Warum hast du damals geblubbert‖ ‖Wenn du aufgeben willst‖: ‖Warum hast du damals gekämpft‖ ‖Wenn du die Sprache verlieren willst‖: ‖Warum hast du damals gestrampft‖ ‖Wenn du vergessen willst‖: ‖Warum hast du damals geschätzt‖ ‖Wenn du gehen willst‖: ‖Warum bist du damals beigetreten‖ ╚════Bis zum Tod beschützt════╝Es ist das Glück, also haben wir uns getroffen, Qiyu ist Schicksal, also haben wir uns verabredet, Qiyu aus allen vier Meeren, versammelt sich Qiyu, unendliche Gefühle, zeigen Qiyu, alle Mitglieder von Qiyu hören: Wer uns Qiyu betrügt, verdammt, unsere Charaktere beschimpft, schlachten, unsere Ordnung stört, quälen, unsere Würde verletzt, abschlagen, neue Familie, wir erwarten deinen Beitritt. Ein kleiner Funke kann ein Feuer entfachen!-----Kommentar von: Chris, Qian (ID: 33636)
— Alle Antworten geladen —