Wer ist er?

Das Originalplakat: Dieses Jahr, dieser Monat, dieser Kummer, Ansichten: 158 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-12-28 16:52:49
Es gibt einen Mann, er ist sehr bekannt und hat in allen Bereichen Einfluss. Seine Mutter brachte ihn pünktlich in der gynäkologischen Abteilung des örtlichen Krankenhauses auf normale Weise zur Welt, er hatte keine Krankheiten. In der Grundschule waren seine Noten durchschnittlich, in seiner Klasse hatte er fünf enge Freunde. Als er auf die Mittelschule wechselte, bestand er die Aufnahmeprüfung für eine gewöhnliche Mittelschule, lernte fleißig und spielte gewöhnlich Online-Spiele. Er spielte Cross Fire, gab zwanzig Mal Geld dafür aus, seine schulischen Leistungen waren durchschnittlich. Als er auf die Oberschule wollte, bestand er die Prüfung für eine gewöhnliche Oberschule. Bei der Aufnahmeprüfung für die Universität verfehlte er das Ziel um dreißig Punkte und ging daher auf eine Fachhochschule. Bei der Arbeitssuche fand er einen Job mit 3000 Yuan pro Monat und heiratete ein 25-jähriges Mädchen von durchschnittlichem Aussehen und introvertiertem Charakter. Sie bekamen einen Jungen und er starb an einer schweren Krankheit. Trotzdem erinnern sich heutzutage viele Menschen an ihn. Wer ist er?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
habe keine Ahnung
Deine Mutter?
Wer ist An Musu?
Nachdem ich den Beitrag des Verfassers gelesen habe, kann ich meine Gefühle lange nicht beruhigen!
Nachdem ich den Beitrag des Poster gelesen habe, kann ich meine Gefühle lange Zeit nicht beruhigen, äh... was soll ich danach sagen? Egal, ich gehe einfach sprachlos weiter!
Er heißt – gewöhnlicher Mensch!
Sag mir nicht... dass du es bist!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort