1. Wenn du einen Knopf an dir hättest: Wenn du einen Knopf an dir hättest, der, wenn man ihn drückt, Erinnerungen auslöscht und jene schmerzhaften oder herzzerreißenden Dinge vergessen lässt, würdest du ihn drücken? Antwort eines Weisen: Es ist keine Frage des Ob, sondern des ‚Oh, hier ist ein Knopf, drücke ich ihn mal... oh, hier ist ein Knopf, drücke ich ihn mal... oh, hier ist ein Knopf, drücke ich ihn mal...‘
2. Dein Sohn hat früh mit der Liebe angefangen: Ein Kumpel wurde beim frühzeitigen Verlieben erwischt, die Eltern wurden gerufen. Als sein Vater kam, fragte der Lehrer: „Ihr Sohn hat früh mit der Liebe angefangen, Sie müssen ihn gut kontrollieren.“ Darauf antwortete der Vater: „Ich weiß, aber das Mädchen ist ziemlich hübsch.“ Lehrer: „Sie wissen es und tun nichts? Wie können Sie Eltern sein?“ Der Vater wurde wütend: „Kontrollieren? Wenn ich ihm nicht erlaube, eine Freundin zu haben, wer wird ihm später eine Frau suchen?“
3. Diese SMS ist genial! Welcher Schüler hat diese SMS geschrieben, sie ist wirklich genial! Ich möchte sie auch meinen Eltern schicken: Liebe Eltern, kurz vor den Winterferien taucht eine neue Art von SMS-Betrug auf. Betrüger geben sich als Schule aus und senden den Eltern die Endnoten ihrer Kinder mit Durchfall, um Nachprüfungsgebühren zu erschleichen. Bitte löschen Sie solche SMS sofort und geben Sie Betrügern keine Chance!
4. Zusammenfassung der Romane von Mo Yan: Wenn man die Romane von Jin Yong mit „Der schneebedeckte Himmel schießt den weißen Hirsch, das lachende Buch über Helden ruht auf blauen Enten“ zusammenfassen kann, dann kann man die Werke von Mo Yan wie „Der alte Schuss, Das Frühlingsnachtsregen, Ein Date mit dem Meister, Einundvierzig Kanonen, Mangrovenwald, Wildes Maultier, Wiedersehen der Kameraden, Reichliche Brüste, Frau mit Blumen in den Armen“ zusammenfassen als „Alter Schuss, Frühlingsnacht, ein Date, Wald, wilde Schlacht, reichliche Brüste, Frau“.
5. Oma, hast du heute den Boden gewischt? Abends bei Oma zu Hause zum Hotpot, auf dem Tisch ließ ich ein Stück Rippe fallen. Es tat mir so leid, dass ich meine Oma fragte: „Oma, hast du heute den Boden gewischt?“ Oma: „Ja, ich wische jeden Morgen den Boden.“ Dann legte ich beruhigt die Rippe in den Mund. Gleich darauf sagte Oma: „Das Wasser, in dem Opa abends die Füße eingeweicht hat, habe ich noch nicht ausgeschüttet, ich bewahre es für das morgendliche Wischen.“
6. Plane, meine Freundin am Aprilscherz-Tag zum Lachen zu bringen: Ich plane, meine Freundin am Aprilscherz-Tag nächstes Jahr zum Lachen zu bringen. Laut Plan wird sie an diesem Tag nach der Arbeit nach Hause kommen und feststellen, dass ihr geliebter Hund verschwunden ist. Dann werde ich ihr traurig sagen, dass der Hund verschenkt wurde. Während sie sich verzweifelt beklagt und weint, werde ich eine dampfende Schüssel auf den Tisch stellen, ihre Haare streicheln und sagen: „Ich habe dich nur reingelegt, der Hund ist in der Schüssel, iss ihn warm!“7. Lehre dich, wie man Mädchen durch den Verrat von Freunden aufreißt – ein Muss. Gerade eben saß ich mit einem Freund im Bus, und da war ein ziemlich hübsches Mädchen. Mein Freund stieß mich leicht an und machte eine Schhh-Geste, dann umarmte er das Mädchen an der schmalen Taille und sagte: „Liebling, was willst du heute Abend essen?“ Das Mädchen war einen Moment lang überrascht und wollte gerade wütend werden, da beugte sich mein Freund zu ihr ans Ohr und flüsterte etwas, woraufhin das Mädchen sofort ganz sanft guckte und meinem Freund dankbar ansah. Dann umarmte sie ihren Rucksack fest und starrte mich erschrocken an. Später stiegen sie und mein Freund an derselben Haltestelle aus!!! 8. Mitfahren. Jemand fuhr gerade auf einer holprigen Landstraße, als plötzlich ein junger Mann verzweifelt lief, verfolgt von drei großen bellenden Hunden. Also bremste der Fahrer, rief dem jungen Mann zu: „Schnell einsteigen! Schnell einsteigen!“ Der junge Mann keuchte: „Danke! Sie sind so gut. Die anderen weigerten sich, mich mitzunehmen, als sie sahen, dass ich mit drei Hunden unterwegs bin.
[Witz]
Antworten (4)
(rechts) Bitte Trolle nach links
(links)Nachdem ich den Beitrag des OP gelesen habe, kann ich meine Gefühle lange Zeit nicht beruhigen!
Hahaha
Heute habe ich den Beitrag von Bruder Muqing geöffnet, und darin gibt es tatsächlich viele Schwestern, die gerne Mosaik essen.
— Alle Antworten geladen —