Wesen „Das Ende“ 001. (Vorwort) Tierkind
„Zisch… kratz… kratz…“\ Was ist das, das unaufhörlich mit Kraft die Wand zerkratzt!\ Dieser extrem schrille Ton, einzeln wie scharfe Sicheln, scheint mühelos den heulenden Schneesturm zu durchtrennen und peitscht die menschlichen Trommelfelle, ja selbst die Seele!\ Diese pechschwarze, feuchte, unansehnliche Höhle leuchtet an der schräg gebrochenen Stelle des Risses ein Lichtstrahlchen aus, das scheinbar auch gleich erstarren will, und beleuchtet leicht den Höhlenrand – da, die Quelle des scharfen Geräusches!\ Es ist ein Junge der Menschheit. Nein, es wäre passender zu sagen, ein wildes Tier!\ Das schmutzige Schmelzwasser, zusammen mit der feuchten Erde und dem blutrot stinkenden Geruch, hat den Jungen bereits vollständig in ein wildes, brutales Tier verwandelt! Lange, schmutzige Haare bis zur Taille, deren ursprüngliche Farbe nicht mehr zu erkennen ist, vermischt mit dickem Schlamm, kleben an seinem Rücken. Das Heulen des Schnees im strengen Winter hat den nackten Körper des Jungen so stark erfrieren lassen, dass die Haut stellenweise lila und rot ist und sich an mehreren Stellen harte Klumpen gebildet haben. Die Körperwärme unter der Haut ist rötlich und scheint dem Winter nicht standhalten zu können, während sie allmählich gefriert.\ Zu diesem Zeitpunkt kratzt der wilde, tierhafte Junge mit seinen Fingernägeln heftig an den Höhlenwänden und hinterlässt sogar grell rote Blutspuren. Die langen, schmutzigen Nägel sind voller blutiger Erde und scheinen ein wenig von der Tierbehaarung mitnehmen zu wollen!\ „Zisch… krr…“ Das kraftvolle Zähneknirschen, das aus seinem Mund kommt, entlässt einen dampfartigen Hauch, plötzlich\ dreht sich der Junge um, und seine Augen sind blutrot! Kein Funken von Emotion ist darin, nur Mordlust! Das sind wahrlich die Augen eines wilden Tieres!\ „Aoo… hich… hich…“\ Der heisere Hals kann keinen rundlichen, kräftigen Laut wie ein wildes Tier hervorbringen, nur so kann er seine Unterdrückung heftig entladen.\ „Huh…“ Der eiskalte Wind pfeift noch stärker, fegt über den kalten Schnee und wird in die Höhle getragen, und das beinahe gefrorene Wasser zeichnet langsam einen herzzerreißenden Trauerklang: „trop… trop…“.\ In einer Ecke der Höhle kauert der Junge, lehnt sich an den gefrorenen Felsen und schläft tief ein.\ Der durchdringende, kalte Wind fegt vorbei, und die verbliebene Körperwärme verschwindet spurlos.Unter den Blutflecken an der Höhlenwand lagen nur noch blutige Fleisch- und Knochenstücke, und daneben ein äußerst kunstvoll gefertigtes türkisfarbenes Holzschild, auf dem in kraftvollen roten Schriftzeichen zwei Worte geschrieben standen: \ 青炎 \ Der scharfe Schnee dauerte bereits zwei Tage und Nächte an. Als die Morgenstrahlen punktuell in den Höhleneingang fielen, hatte der Schnee bereits aufgehört.\ „Gaji… Bumm…“\ Eine kleine Gestalt, die von der Morgenluft begleitet wurde, wie ein Menschenaffe, schwang sich von Ast zu Ast und huschte durch den Wald; wo sie vorbeikam, rieselte eine große Menge silbernen Schnees herab. Schon bald erschien vor ihren Augen ein riesiger natürlicher See. Eine dünne Eisschicht auf der Oberfläche glänzte wie ein Spiegel und funkelte im winterlichen Eislicht.\ „Wuu…“ Ein tiefes Brüllen des Tieres ertönte plötzlich, lang und tief, wie ein schwerer Ruf, der über das glatte Eis schnell ausstrahlte.\ Man hörte das leise Geräusch von brechendem Eis, das allmählich zerfiel, und die Gestalt stieß direkt durch eine besonders dünne Eisschicht in das eiskalte Seewasser. Augenblicklich ertönte ein kräftiges Plätschern, und sofort wurde diese Landschaft von einer fröhlich-leichten Stimmung erfüllt.\ Lange Zeit... Stille…\ „Hua…“ Ein gewaltiger Aufprall von Wasser schoss plötzlich aus dem Seegrund, eine Eisfläche wurde überall aufgesprengt, und eine riesige Gestalt schoss nach oben; die in der Luft spritzenden Wassertropfen wurden vollständig auseinandergestoßen.\ Ein riesiger, blutroter Drache schoss in die Höhe und spritzte funkelnde Wassertropfen in die Luft; „hua hua“, wie „große und kleine Perlen fallen auf eine Jadeplatte“, klar und durchsichtig, trafen die Eisfläche und schienen alle von Schnee und Eis eingefrorene Stille zu erwecken.\ Es war genau jenen Jungen, der die Hörner des roten Drachen mit beiden Händen festgriff, dem kalten Winterwind trotzte und dabei aufgeregt rief; während er den Drachen schwang, strahlte von ihm eine Art von Stolz aus, völlig anders als bei wilden Tieren – eine Art unbändiger Übermut, der alles verachtete und die Welt zu zerstören schien!\ Vielleicht ist dies der Stolz des Jungen, der niemals vergeht, aus seinem Blut, mit unbezwingbarer Aura aus den Knochen!\ Lange, lange Zeit später, als der gefrorene See durch die fröhliche Leidenschaft von Mensch und Drache vollständig aufgetaut war, wurde die andere Seite des Sees, die Felsklippe, still.\ Der Junge streichelte sanft die eisbedeckten Felsen und hob seinen Kopf empor.Der Blick folgte der senkrechten Felswand nach oben, bis er von Wolken, die wie Feennebel wirkten, unterbrochen wurde, und dann widerwillig gesenkt wurde……\ Die Augen des Jungen waren immer noch blutrot, doch inzwischen verschwanden alle Tötungsgedanken, es blieb nur eine unerklärliche Leere. Denn er spürte, dass etwas in seiner Brust, tief schmerzte.\ Das Gedächtnis des Jungen war ein leeres Blatt, es blieb für immer bei einem Bild stehen:\ Dieses eine, so vertraute Gesicht, so vertraut, dass nichts es übertreffen konnte, lachte verrückt und hemmungslos. Plötzlich verlor der Körper jede Unterstützung, fiel aus ihren Armen und stürzte in den bodenlosen Abgrund! In den Ohren war neben dem Wind nur ihr spitzes, herzzerreißendes, verrücktes Lachen! Er streckte verzweifelt die Hand aus und rief mit aller Kraft den Namen dieser Person:\ „Mama…………“
Antworten (19)
Spitze. .
Tochter!?
Richtig, diejenige, die ihn hinuntergeworfen hat, war seine Mutter.
In den Sieben Schwertern gibt es ein Wolfskind!
Spitze
Ähm… ehrlich gesagt, hat Huoshen die Sieben Schwerter nie gesehen.
Amitabha! Spitze! Dieser Neuling gratuliert dir!
Der Anfang ist wirklich stark, eine Blume dafür.
Vorbeigehen und toppen
Nachdem ich den Beitrag des Threaderstellers gelesen habe, kann ich meine Gefühle lange Zeit nicht beruhigen! Hoch lebe der Feuergott~
Eine Blume schenken, viel Erfolg!
Vorab zur Erklärung, ich bin nicht der Feuer-Gott. Ich bin hauptsächlich wegen der Hauptfigur auf den Beitrag des Feuer-Gottes gestoßen und stellte fest, dass der Feuer-Gott tatsächlich UBB gepostet hatte, also habe ich es sofort geändert.
Huoshen ist wirklich zu nachlässig! Ich habe das Passwort nicht geändert, es zählt doch nicht als Doppelaccount, oder!
Ähm, das war meine Unachtsamkeit, ich werde es sofort erledigen.
Top! Ich supporte Shens zartes kleines rosafarbenes Gänseblümchen
Heute bin ich zufällig an diesem Ort vorbeigekommen und sah, wie der Ersteller hier großtönte, die Leute mit falschen Worten verwirrte und nur den Lebewesen schadete. Ich habe mein Leben lang Buddha verehrt, habe gute Absichten im Herzen, kann es nicht ertragen, und habe Freude daran, anderen zu helfen und die Älteren zu respektieren sowie die Jüngeren zu lieben. Deshalb blieb mir nichts anderes übrig, als einen Ast aufzuheben, ihn auf den Anus des Erstellers zu richten und heftig hineinzustoßen, während ich die Worte leise murmelte: Ersteller! Ich stoße auf dich.
Auch umdrehen
Spitze, unterstütze...
— Alle Antworten geladen —