[Wiederbelebung]Obwohl Xiao Ji nicht klar ist...
____ Obwohl ich meinen „Körper“ nicht mehr habe, bedeutet das nicht, dass ich tot bin! Meine „Seele“ wandert immer noch im Forum umher! (Eigentlich wollte Xiao Ji sich nicht äußern, aber erkennt bitte den Unterschied zwischen „Original“ und „Raubkopie“. Um ehrlich zu sein, diese „Raubkopie“-Person hat wirklich ein sehr problematisches Wesen! Wenn ihr den Unterschied nicht erkennt, warum euch dann über einige Probleme Gedanken machen und Xiao An Schwierigkeiten bereiten? Sie versteht es vielleicht nicht, aber man kann sie ja gut erziehen, oder? Seit wann kann 7723 so wenig Toleranz zeigen? Außerdem, wenn alle, die sie unterstützen, sich abwenden, bleibt sie ganz allein zurück! Egal wie es ist, ich unterstütze die Seite der Vernunft, aber auch aus menschlicher Sicht, selbst wenn sie nur eine Person ist, unterstütze ich Xiao An! Ich glaube nicht, dass es im Forum keine aufrichtigen weiblichen Mitglieder geben kann!?
Antworten (12)
Es ist hier klar erklärt, dass Xiao Ji nach seiner erneuten 'Wiederauferstehung' zurückkommen wird, um nachzusehen.
Xiao Ji, was ist mit dir los?
Hallo? Ich habe eine Q-Freundin, die so heißt, sie hat mir empfohlen, hierher zu kommen.
Manche Dinge sind schwer zu erklären... ach, je mehr man es versucht zu erklären, desto schlimmer wird es.
Die achtzehn Reiter von Yanyun machen auch keinen Lärm mehr, An Musu ist auch ruhig geworden, hör auf zu reden.
Nachdem ich Xiao Ji's Beitrag gesehen habe, kann ich meine Gefühle lange nicht beruhigen!
Xiao Ji, was ist mit dir los? Wie kann es sein, dass du keinen Körper, sondern nur eine Seele hast? ... Die Seele verlässt den Körper? Ach ... möge deine Seele bald zu deinem Körper zurückkehren!
Beschwörungsritual, bitte großer Meister
Auch umdrehen
Kleiner Schwuler in der Läufigkeitsphase,
Hol ihn zurück! Alle werden zustimmen.
Warum kann Xiaojis Beitrag oben angeheftet werden? =_= Das ist viel zu parteiisch, oder?! Ich wollte doch nur kurz meinen Senf dazugeben…
— Alle Antworten geladen —