Spekulationen über Hinweise im ‚Endpunkt‘

Das Originalplakat: Professioneller Autor@火神 Ansichten: 210 Antworten: 19 Gepostet in: 2012-12-28 18:13:52
Im Kapitel 001 hat der Feuergott mehrere Hinweise gelegt. Ihr seid doch alle so schlau, könnt ihr es sicher erraten, oder? Schaut genau hin und sagt, wie viele Hinweise es gibt und wo sie sind. Um neun Uhr abends wird der Feuergott die Antworten bekannt geben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Du solltest die Handlung nicht spoilern.
Hauptfigur, Ort, Jiao, Mutter
Selbst einen Spannungsvorhersage-Post für den eigenen Roman machen?
Ist dieser Jiaolong die Heldin? Oder ein Kamerad? Auf dem Bild hält Qingyan eine Waffe, ist das modern? Warum sieht er nur Töten in seinen Augen? Woher kommt die Tötungsintention? Warum hat seine Mutter ihn weggegeben? Welche Beweggründe hatte seine Mutter? Wurden sie von einer fremden Rasse verfolgt? Oder wurde seine Familie von einer bösen Armee ausgelöscht? ...Oder ist er vielleicht das uneheliche Kind des Dämonenkönigs BOSS und eines Helden XX? Warum ist dieser Jiaolong dort? Bitte beantwortet das, danke!
Du... denkst zu viel.
Pionier-Onkel... I服了YOU
Zähne zu mahlen bedeutet, dass er ein Nagetier ist, und Nagetiere haben keine Zahnwurzeln, daher wachsen die Zähne ständig! Weil sie keine Zahnwurzeln haben, dürfen sie nicht zu stark zubeißen, aber das ist die Waffe der Nagetiere! Man kann sehen, dass Qingyan durch das Kreuzen von Klonen entstanden ist. Das heißt, er könnte ein Nachkomme von Mensch und Kaninchen, Maus oder ähnlichem sein! Daraus lässt sich schließen, dass der Dämonenkönig möglicherweise ein Fledermausmensch oder ein Igelmensch ist! …………………… Eine Frage: Wer hat das Schild mit seinem Namen darauf hingestellt? (Man sieht, dass er möglicherweise Chinese oder Japaner ist) …………………… Es sollte wohl ein Vorausdeuten geben!
Pionier-Onkel, deine Vermutungen sind wirklich stark... Bei manchen hast du richtig geraten, bei anderen jedoch falsch.
Hier wird nur gesagt, wo die Andeutungen sind, und nicht die Antworten auf die Andeutungen veröffentlicht. Keine Sorge, wenn du Spoiler geben willst, werde ich sie dir noch nicht geben...
Nur noch einmal ansehen!
Zuerst möchte ich dich korrigieren: Wie wird es wohl einem Menschen ergehen, der von klein auf in einem Abgrund ohne jegliche Kultur lebt und unter Tieren aufwächst?
Natürlich wird es zu einem menschlichen Tier. Sag mal, was würde in den Augen eines Tieres ohne Denkvermögen erscheinen? Würde es etwa Zuneigung zeigen? Natürlich nur der tödliche Blick, um die Beute zu ergreifen!
Pionier-Onkel ICH LIEBE DICH
……………Andeutung……………: Am Anfang, das zirpende Geräusch, man erkennt, dass die Wand aus Holz oder Eisen (oder glatten Steinplatten) besteht! Aus den Worten Sichel und Durchschneiden erkennt man, dass es hier starke Wirbelbewegungen der Luftlochung gibt! Blutig, hier suchen oft Tiere nach Nahrung! Bis zur Taille lang, wilde Haare, diese Person ist schon einige Zeit hier! Ein Stück violett, ein Stück rot, harter Klumpen, Haut rötlich, verfestigt! Das Lebensende dieser Person naht, sobald der Herzschlag aufhört, treten Totenflecken auf! Rote Sonne, scheint ins Loch! Hier große Temperaturunterschiede, der menschliche Körper kann sie nicht ertragen! Roter Drache, zwei Hörner! Dieser Drache ist der Reittier von Qingyan! ……………… Jetzt verstanden!
Feuergott geht erst einmal lernen, ihr könnt schon anfangen zu reden.
Gutachten: Der Pionier leidet an leichter Schizophrenie und schwerer Wahnvorstellung und benötigt dringend eine Einweisung in eine psychiatrische Klinik.
Ah! Stimmt das, was 35302 gesagt hat? Aber ich lasse mich jedes Jahr untersuchen!
Haha, die Pioniere sollten wirklich mal eine Überprüfung machen.
Ich möchte, dass alle glücklich sind!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort