【Leichte Roman】Wenn die Zikaden weinen

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 140 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-12-28 18:17:26
[Kategorie] Leichte Romanliteratur [Autor] Ryukishi07 [Protagonisten] Rika/Keiichi/Hanyū/Reina/Mion/Shion/Satoko [Wortanzahl] ca. 1.870.000 Wörter [Status] Abgeschlossen [Lizenz] Fortsetzungswerk/Öffentliches Werk [Sternebewertung]★★★★☆ [Zusammenfassung] Frühsommer des Jahres 1983. Dieser Juni ist ein Sommer, der heißer ist als jeder vergangene. Das Zirpen der Zikaden und das gemeinsame Singen der Heuschrecken spiegeln sich in der Abenddämmerung und erfüllen einen mit großer Freude. In der Stadt Shikabane, Präfektur ××, gibt es ein armes Dorf namens Hinamizawa. Die Gesamtbevölkerung hier beträgt weniger als 2.000 Menschen. In der Vergangenheit ereigneten sich hier jedoch einige merkwürdige Todesfälle. Denn in der Zeit von 1979 bis 1983 trat jedes Jahr im Juni ein seltsames und schauriges Phänomen auf: Sobald der „Tod“ an einem bestimmten Tag in diesem Monat auswählte, starb eine Person und eine weitere verschwand. … Ich lese es gerade … habe es erst gestern gefunden~
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze!
Horror und Spannung? Ich mag es
Aber ich habe kein Datenvolumen mehr, ich schaue es in ein paar Tagen wieder.
Wow! Die drei kleinen Schwesterchen sind so brav! Daumen hoch!
Nachdem ich den Anime gesehen habe, werde ich den Roman nicht lesen. Ich werde schwindlig, wenn ich nur die Schrift sehe. Ich bin ein Hanyuu-Fan, Hanyuu ist sehr süß.
Lehrerin Cang, muss man unterstützen, egal ob AV oder Anime, in allem herausragend
Die Rache des Schreinsbesitzers
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort