Die vierte Welt

Das Originalplakat: Dieses Jahr, dieser Monat, dieser Kummer, Ansichten: 125 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-12-28 18:20:44
Hier ist eine geheimnisvolle Organisation in 7723. Die Menschen hier hassen diejenigen, die Beiträge verbergen, und sind begeistert davon, zu antworten. Sie haben ein legendäres Werkzeug, das speziell dafür gedacht ist, verborgene Beiträge anzugreifen. Jeder von ihnen hat auch seine eigene Waffe. Dies hier ist: die Vierte Welt! Wenn du auch beitreten möchtest, suche dir ein geeignetes legendäres Werkzeug und zeige es in den Kommentaren! Angriffsformat: Waffe + Angriff auf verborgene Beiträge. ∝╬▅▆▇◤
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich übernehme keinerlei Verantwortung für etwaige rechtliche Streitigkeiten oder Haftungen, die aus dieser Antwort entstehen könnten (einschließlich Verfassungsrecht, Addition, Subtraktion, Multiplikation, Division, Schwertkunst, Fausttechnik, Fußtechnik, Fingermethode, Zivilrecht, Strafrecht, Kalligraphie, Justiz, Grundgesetz, Arbeitsrecht, Ehegesetz, Eingabemethoden, keine Möglichkeit, Völkerrecht, "Heute gesagt", Xin-Xing-Dafa, das Taiwan Relations Act sowie Gesetze, die im Text erwähnt werden, möglicherweise erwähnt oder nicht erwähnt sind, und örtliche öffentliche Sicherheitsverwaltungsordnungen). Das Leben ist riskant, im Internet sollte man vorsichtig sein. Dieser Beitrag deutet nicht an, ermutigt nicht, unterstützt nicht und spiegelt nicht die aktive oder passive Beurteilung des Lesers in Bezug auf Lebensstil, Arbeitsweise, Ehe und Freundschaften, Kauf und Verkauf von Aktien und Anleihen oder Kindererziehung wider. Bekämpft versteckte Beiträge!
Spitze. .
Wo ist die Waffe?
Dieser lange Absatz…
Spitze! Heute habe ich den Beitrag von Bruder Xiuluo geöffnet, und darin gibt es tatsächlich viele Schwestern, die gerne Mosaik essen.
Ich habe seit vielen Jahren keine anonymen Beiträge mehr gepostet…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort