Das einstige 7723 war so harmonisch und schön... aber wie sieht es jetzt aus? Es gibt kaum ruhige Tage in der Woche! Mal gehst du, mal geht er, mal wird grob geschimpft, mal wird gestritten... Was haltet ihr von 7723?
\ Was die Ressourcenthreads betrifft, wie viele gibt es jetzt noch? Was ist aus den alten Hasen von früher geworden?
Der Betreiber taucht normalerweise nur selten auf, und jetzt?
Zhu Shen ist im Alltag ziemlich unauffällig. Das wird wahrscheinlich Kritik hervorrufen, aber man muss trotzdem die Wahrheit sagen. Ich hoffe aufrichtig, dass 7723 wieder die fröhlichen Zeiten zurückerlangt.
Zum Schluss hoffe ich, dass die alten Hasen von früher, wie Karl, Huang Pu, „Nur ein Spiel“... nicht mehr still bleiben und gemeinsam 7723 wiederherstellen!
Ach, was ist nur mit dem 7723 heutzutage los…
Antworten (9)
Habe ich geschimpft?
Zähl mich im Moment nicht dazu, mein Ziel ist es gerade, die 7723 wieder in den alten Zustand zu versetzen, aber es ist auch fast Winterferien, mal sehen.
Missversteht mich im ersten Stock nicht, der Verfasser sagt dies nicht gegen jemanden, sondern nur für das Wohl von 7 Tieren. Wer reinen Gewissens handelt, braucht sich nicht vor Geistern zu fürchten. Solange alles gut ist, lasst uns gemeinsam diesen Ort entwickeln.
=_= Ohne mich?
Ein Forum mit harmonischem Lachen und fröhlichen Stimmen
Es ist besser, auf die Ferien zu warten, einige lang nicht gesehene Brüder sind alle zurückgekehrt.
Also………
。。。。。
Ich möchte sagen, dass man nicht alles auf die Rückkehr der alten Mitglieder verlassen sollte. Das Forum gehört allen, was die alten Mitglieder können, können Neue genauso. Das Forum soll sich entwickeln, nicht zurückgehen. Die frühere Situation wird sich niemals wiederholen, sie kann nur in einer neuen Form erscheinen. Der Vergangenheit nachzutrauern, bringt nur Traurigkeit, besser ist es, mehr darüber nachzudenken, was in Zukunft zu tun ist und ob man selbst seinen Beitrag geleistet hat. Das Forum gehört nicht nur den alten Mitgliedern, sondern auch den neuen.
— Alle Antworten geladen —