Sammlung von Spielen der Serie der mächtigen Generäle der Drei Reiche

Das Originalplakat: ℡ーstick, Ansichten: 424 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-12-28 21:37:34
(Hallo) -------- Legende der drei Königreiche 图片 Typ: Actionspiel Sprache: Chinesisch Sicherheit: Keine Viren, keine Plug-Ins Einführung: Glühwürmchen fliegen durch das Fenster, beunruhigt von richtig und falsch, betrunken. Ich hörte sofort die Kriegstrommeln, während ich mein Schwert schwang, und all das Singen und Tanzen war umsonst. Das Spiel verfügt über ein einzigartiges Schatzsuchsystem, sechs versteckte Karten, neun superstarke allgemeine Strategien, fünfzehn unabhängige Szenen und Dutzende magischer Waffen, die Sie definitiv fesseln werden. Die Legende der drei Königreiche führt Sie zu einem Showdown auf höchstem Niveau! Ich freue mich auf Ihr Erlebnis! ------ The Legend of Three Kingdoms 2 Guan Yu 图片 Typ: Actionspiel Sprache: Chinesisch Sicherheit: Keine Viren, keine Plug-Ins Einführung: Klassisches Spiel, hochgeladen auf Wunsch der Spieler. Freunde, denen es gefällt, möchten es vielleicht herunterladen und spielen. Das Spiel wurde deaktiviert. Aus Sicherheitsgründen spielen Sie bitte im Offline-Modus oder mit einer abgelegten Karte.Bei diesem Spiel handelt es sich um ein Side-Scrolling-Actionspiel, das auf der Geschichte der Drei Königreiche basiert und dessen Biografie Guan Yu im Mittelpunkt steht. Der größte Unterschied zu ähnlichen Spielen besteht darin, dass sich viele Feinde auf demselben Bildschirm befinden, die Kämpfe intensiver sind und die Effekte großartiger sind. Der Vollbild-Timing-Effekt von Spezialbewegungen, der kontinuierliche Anstieg der Anzahl an Combos und die unbegrenzten schwebenden Combos sorgen dafür, dass Spieler ein beispielloses Gefühl der Hochgefühle erleben! ||------ Three Kingdoms Warriors 3 Dian Wei Chuan 图片 Typ: Actionspiel Sprache: Chinesisch Sicherheit: Keine Viren, keine Plug-Ins Einführung: Klassisches Spiel, hochgeladen auf Wunsch der Spieler. Freunde, denen es gefällt, möchten es vielleicht herunterladen und spielen. Das Spiel wurde deaktiviert. Aus Sicherheitsgründen spielen Sie bitte im Offline-Modus oder mit einer abgelegten Karte. Der Protagonist dieses Spiels ist Cao Caos mächtigster General, Dian Wei, der seit der Antike als das Böse bekannt ist. Spieler erleben das legendäre Leben von Dian Wei in spannenden Schlachten!„Three Kingdoms Warriors 3“ bleibt nicht nur der gleichbleibend hohen Qualität der Three Kingdoms Warriors-Serie treu – ein gutes Schlaggefühl und erfrischende Combos –, sondern auch die Spielgrafik wurde erheblich verbessert, mit brutaleren und realistischeren Kampfszenen und mehr Feinden auf demselben Bildschirm, sodass Spieler den Nervenkitzel des Kampfes mit tausend Menschen noch tiefer spüren können. ------ Three Kingdoms Warriors 4 Ma Chao Chuan Early Edition 图片 Typ: Actionspiel Sprache: Chinesisch Sicherheit: Keine Viren, keine Plug-Ins Einführung: Das Spiel ist XX, aus Sicherheitsgründen spielen Sie bitte im Offline-Modus. Die Fortsetzung der Warriors of the Three Kingdoms-Reihe – The Legend of Warriors of the Three Kingdoms 4 Ma Chao. In Anlehnung an den konsistenten, supercoolen Kampfstil der Serie, ein Pferd gegen tausend, wurde erstmals ein Pferdekampfsystem hinzugefügt. Spieler können nicht nur unter Pferden kämpfen, sondern auch auf Pferden reiten und galoppieren, um feindliche Formationen zu durchbrechen. ||------ Three Kingdoms Warriors 5-The Legend of Zhang Fei Mehrwertversion 图片 Typ: Actionspiel Sprache: Chinesisch Sicherheit: Keine Viren, keine Plug-Ins Einführung: Das Spiel wurde XX. Aus Sicherheitsgründen wird empfohlen, offline oder mit einer abgelegten Karte zu spielen. Die Three Kingdoms Warriors von China Entertainment Wireless erreichten mit 5 fliegenden Pässen einen neuen Höchststand. Mit zunehmender Anzahl an Kombos können Sie ganz andere und prächtigere Spezialkills starten. Wenn die Anzahl der Combos hoch genug ist, können Sie den Boss sogar mit dem Spezialkill sofort töten! Dieses Spiel bietet außerdem Greif- und Wurffähigkeiten sowie Stichangriffe. Die Bewegungen sind wendiger und die Angriffsmethoden vielfältiger. Verschiedene Gegner nutzen unterschiedliche Bewegungen, um strategischer vorzugehen und den Kampf spannender zu machen! Neben dem wunderbaren Wiederauftauchen von Zhang Feis legendärem Leben gibt es auch mysteriöse versteckte Level, die Ihnen ein Überraschungsgeschenk machen. In unruhigen Zeiten sind Tiger weit verbreitet. Sind Sie bereit? ------
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze. .
Top☆☆
Warum gibt es keinen ersten Lü Bu und keinen zweiten Zhao Yun...
Spitze! Ich unterstütze Scharlatane
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort