Der Themenstarter hat vieles verschwiegen…

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 104 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-12-28 21:40:58
Wie im Titel… Der Verfasser hat vieles verschwiegen. Eigentlich war der Verfasser schon einmal in einem Jugendverwahrungsheim… Ich bitte alle, es nicht übel zu nehmen! Jeder hat mal eine Zeit jugendlicher Leichtsinnigkeit. Ich habe mich wirklich gebessert! Ich hoffe, 7723 und alle können mir verzeihen, vielen Dank!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es ist ein Fehler, es ist gut, dass es korrigiert wurde.
Ich möchte wissen, wie alt der Threadersteller ist.
Eigentlich wissen viele Leute es nicht, einschließlich mir, aber du hast es aufgedeckt.
☆_ ☆ Ein guter Junge ist jemand, der seine Fehler erkennt und korrigiert
17 Jahre alt
Denkst du, dass du jetzt schon alt bist? Ich finde, du bist immer noch so kindisch wie ich, denk besser nach, bevor du handelst.
Kein Problem, das ist doch keine große Sache! Wer seine Fehler erkennt und sich bessert, ist immer noch ein gutes Kind!
Es ist nichts, was vergangen ist, ist vergangen, aber warum fühle ich mich, als wärst du ein Kind?
Nichts Besonderes. Ich habe einen Freund, der auch einmal in einem Jugendgefängnis war. Jetzt ist er Klassensprecher, haha. Im Jugendgefängnis haben seine Eltern ihn zum ersten Mal im Leben geschlagen. Originalposter...
Zu impulsiv... Die Leute aus der Nachbarklasse haben mir eine Ohrfeige gegeben, und dann habe ich nach der Schule ein Messer genommen...
Ich möchte wirklich nicht an die vergangenen Tage denken, also muss ich es verbergen und so tun, als ob es mir egal wäre.
Eigentlich kann man das Problem mit einem Stock oder einer Hacke lösen, aber wenn es zu bluten beginnt, wird das Problem sehr ernst. Eigentlich sollte man darüber nachdenken, dass es ziemlich gut ist, anderen ein Lächeln zu schenken – einen Feind mehr zu haben ist nicht so gut wie einen Freund mehr zu haben.
Beim Prügeln keine Messer benutzen, das kann tödlich enden.
Kein Problem, wer seinen Fehler erkennt und ihn korrigiert, ist immer noch ein guter Genosse.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort