Erinnert ihr euch noch?
Titel: [Neuling meldet sich] Inhalt: Ich habe noch nie so einen Beitrag gepostet, versuche mal einen zu posten. Ein Neuling, bitte unterstützt mich, bitte passt auf mich auf~ So sollte es sein, hehe~ Poster: Kaffee ohne Zucker (ID: 9753) Titel: Neuling meldet sich, bitte um Unterstützung Inhalt: Ich bin absolut ein Neuling, verstehe nichts, bitte lehrt mich alle viel! Poster: UmdrehenTränenfließen@. (ID: 16212) Titel: Neuling-Bericht Inhalt: Ich bin ein Neuling, vor wem sollte ich Angst haben Vier Jahreszeiten, geisterhafte Sterne leuchten Nachtschrecken Lang lebe der Poster, tausendmal lang lebe der Poster Poster: Schutz der Angelgewässer@Ranger@Hausverwalter Chinas (ID: 15972) Datum: 2012-2-10 13:59:29 Titel: Gaga... Neuling meldet sich!! Inhalt: Gaga gaga gaga gaga... Ich verstehe nichts, haha! Ich bin ein Neuling!!! Gaga... bitte um Rat! (im festen Lachen……….) gaga gaga gaga gaga gaga Letzte Änderung: 2012-3-19 17:40:28 Poster: Kirschblüten fallen verfliegen@Mondlicht (ID: 16431) Datum: 2012-3-19 17:26:51 Ach!
Antworten (8)
Zwei Worte: Ich erinnere mich nicht
Es ist vorbei...
Wie kann ich mich erinnern, ich bin später als sie gekommen, ich habe anscheinend keinen Berichtsposten veröffentlicht.
Warte, das ist seltsam, erinnerst du dich? Der Thread-Ersteller sagt 'groß', sagt 'groß', groß, Nummer…
Passant A…
Ich bin später gekommen… und habe auch drei Monate lang getaucht…
Gefühl …
Was ist los?
— Alle Antworten geladen —